• Düren
    geschrieben 1291929058000

Ich würde zu Lamai raten. Es ist ein sehr langer Strand und Lamai ist doch recht ruhig im Vergleich zu Chaweng. Die anderen Strände finde ich definitiv zu ruhig wenn man Abends noch mal gucken will.

Das Problem in Foren ist immer schon das die meisten bei einem Ort in dem man am Tag 100 Menschen begegnet schon von überlaufen reden.

Überlaufen ist Patong in Phuket, aber doch nicht Lamai auf Samui.

Ist jetzt natürlich auch wieder subjektiv von mir. ;)

Sie beobachten Dich
  • Türkei-Urlauber72
    gesperrt
    geschrieben 1291930127000

Meine Frage:

Ist im März am Chaweng Strand auch viel los, oder doch etwas ruhiger.?

Halli galli muß ich im Urlaub nicht haben, kleine  Strand - Lokale ja, wo man gut speisen kann.

Bekannte haben mir berichtet, das der Stranc von Chaweng weggespült wurde , was ist da wahres dran ?

Danke für Eure Antworten

LG

Wilhelm

• mkfpa
    geschrieben 1291931795000

Es gibt auf Samui genau eine Strasse die (vor laengerer Zeit) wegespuelt wurde. Aber die findest du, als Erstbesucher, genau so sicher wie du am kommenden Samstag einen Fuenfer im Lotto hast   ;)

Meine Bekannten auf Samui haben mir nichts von einem weggespuelten Chaweng Strand erzaehlt. Und da die wissen dass ich auch bei einem weggespuelten Strand komme gibt es fuer die keinen Grund mir etwas zu verheimlichen   ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1291963918000

:frowning:  Weggespuelter Strand????

Mit Sicherheit nicht - vor einer halben Stunde war er noch da.....:))))) Kann irgendwie nicht verstehen, wie manche Leute auf sowas kommen.....vielleicht meinte der Threadsteller, dass es am noerdl. Chaweng sehr seicht ist - aber das war schon immer so und ist ja nix Neues....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sonnenkarin
    geschrieben 1291983449000

Ich dank Euch allen für die vielen Tipps ! So konnte ich mir doch schon ein besseres Bild machen, welche Orte in Frage kommen. Auch wenn natürlich jeder ein bisschen was anderes unter "Trubel" und "viel los" versteht, klar. Lamai und evtl. MaeNam scheinen in Frage zu kommen. Mal sehen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen und natürlich gehört noch etwas Glück dazu, weil - wie Ronja schon bemerkt hat - Fliegerplätze und Unterkünfte rar sind. Im Prinzip soll es kommenden Montag losgehen. Dann mal ran.... :D

@ tannetanja,

Yep, Goa - KohSamui wär die absolute Hammer-Kombi :laughing: Ich berichte bei Gelegenheit, weshalb Goa zumindest für diesen Urlaub aus dem Rennen ist.

LG Karin

• ronjaT
    geschrieben 1291985314000

Kommenden Montag? Am 13.? Das ist mehr als knapp! Bist du gläubig? Dann bete ;) .

• bernhard707
    geschrieben 1291995435000

@Sonnenkarin sagte:

... Goa - KohSamui wär die absolute Hammer-Kombi :laughing:

Wieso  :rofl: das kann man durchaus buchen, GOI - BOM - BKK - USM ab EUR 441, Gabelflüge ebenso.

Gegenüber Samui sind die Strände Goa's natürlich der Hammer, kann man aber auch teils wegen der Infrastruktur nicht mit Thailand vergleichen.

Ansonsten schliesse ich mich ronjaT an, ab dem 13.12. ein Resort auf Samui buchen (?), viel Glück, die Flüge hast Du hoffentlich schon.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1291995597000

Dann darfst Dich aber ranhalten mitm Buchen - die Hotels sind jetzt schon gut vorreserviert fuer die kommende Weihnachtszeit, die Auswahl ist dann nicht mehr sooo gross und die nehmen ordentlich Cash fuer den Walkin-Preis......viel Erfolg - musst wahrscheinlich dann paar Sterne lassen, um noch was zu kriegen.....jetz ist ja schon gut was los hier.....aber langsam wirds schnuggelig, die stellen grad alle ihre Weihnachtsbaeume auf und es kommt die Beleuchtung ausm Keller.....sehr amuesant...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!