was wuerdet ihr machen, waere ganzen oktober da. eingeplant auf jedenfall 1 woche phuket aber sonst weiss net wirklich wohin. samui ok aber des brauch net unbedingt
Wohin im Oktober?
-
geschrieben 1245940790000
-
geschrieben 1245942440000
@ksharp sagte:
was wuerdet ihr machen, waere ganzen oktober da. eingeplant auf jedenfall 1 woche phuket aber sonst weiss net wirklich wohin. samui ok aber des brauch net unbedingt
Ist so ziemlich die unsinnigste Frage, die ich i.d. letzten Zeit gelesen hab.
Bist Du 20 oder 80? Kulturinteressiert, vergnügungssüchtig, ruhebedürftig?! Gebrechlich oder sportlich? Bevorzugst Du Bambushütte mit Miefquirl a.d. Decke oder 5*-Hotels?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1245943380000
mitte 20 alleinreisend.
bis jetzt hab wie gesagt 1 woche phuket, dann hatte ueberlegt kurz bkk und weiter nach chiang mai. damit hab dann bissel mehr als 2 wochen verplant. allerdings will auch noch ne woche strand haben und da weiss eben nicht weiter da samui mir nicht wirklich gefallen hat aber koh chang wohl noch regenzeit hat.
achja was ich auch net versteh, oktober ist ja nicht wirklich saison aber die preise wurden ja sowas von angezogen!!!
mein phuket hotel war ueber silvester nicht so teuer wie im oktober wenn fahren wuerde!!
-
geschrieben 1245950781000
Für so ziemlich ganz Südthailand ist der Oktober der schlechteste (regenreichste) Monat. In Deiner Signatur steht Dezember?! Ist Dir der zu teuer?! Jetzt weißt Du, warum der Oktober viel billiger ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1245951016000
lesen
dezember 08, hab des damals gemacht weil 100% fliegen wollt egal was da noch gekommen waere. und silvester in thailand ist wahnsinn.
ne der oktober ist schweine teuer sowohl in samui phuket bangkok. hab ueberall hotels geschaut wo war und nie soviel gezahlt.
werds wohl so machen
samui-bangkok-chiang mai- phuket
so hoffe dass noch des gute und samui erlebe und mitte oktober even schon gutes in phuket
air asia fliegt fuer paar euro rum
-
geschrieben 1245957070000
Warum entscheidest Du nicht nach Wetterlage vor Ort?
Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!! -
geschrieben 1246000854000
@ksharp sagte:
ne der oktober ist schweine teuer sowohl in samui phuket bangkok. hab ueberall hotels geschaut wo war und nie soviel gezahlt.
Dann flieg im Februar. Da passt das Wetter und nach Deinen Aussagen sind die Hotels da auch billiger.
Übrigens: Die meisten Hotels in Bangkok kosten das ganze Jahr über gleich.
geschrieben 1246018011000
@ksharp: Im Oktober würde ich nicht wegfliegen, das spielt der EHC
Was verstehst Du unter "schweineteuer"? In BKK ist das Preis-/Leistungsverhältnis der Hotels m.E. eines der besten auf der Welt.
-
geschrieben 1246022560000
also wo du oktober09-preise so hoch wie silvester08-preise findest würd ich ja echt gern mal wissen, bzw. welche hotels das sein sollen.
& im oktober gibts nur eins bezgl. ortswahl ... wetterbericht schaun & hinfahren. oder gleich in ein andres land weiterfliegen ...
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1246052128000
also des sino house in phuket town ist teurer, ebenso des royal in bkk ( da war ich aber nicht silvester sondern ueber queens geb feier) und noch ein strand hotel auf samui.
sehe ja hier im account was gezahlt habe und seh was die jetzt wollen.
aber mit einem habt ihr recht, planung einfach vor ort nach wetterbericht machen
naja warum nicht im februar, des ganz einfach weil eh 3mal im jahr fahre, dies jahr zwar nur 2mal aber jahres uebergreifend ist es dann 3 mal in 14 monaten