Du meine Güte. Das ist doch völlig klar, dass HEUER teurer ist als LETZTES Jahr.
Wohin im Oktober?
-
geschrieben 1246053834000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1246217840000
dann sag doch mal warum, flugpreise sind derzeit günstig da die kerosinpreise immer erst halbes jahr später sich auch den flugpreise auswirken. desweiteren könnte man glauben dass sie nach letzten jahr und deren geschiss even preise senken würden damit die hotels wieder voll werden und nicht so wie silvester letzten jahres wo khaolak ne auslastung von 20% hatte
-
geschrieben 1246278153000
@ksharp: Also fassen wir zusammen:
"Dein" Phuket Hotel war ueber Silvester '08 nicht so teuer wie es jetzt für Oktober '09 wäre. Und überhaupt ist Thailand teurer, als Du es Dir angesichts der politischen Unruhen und der damit verbundenen schlechten Auslastung der Hotels im Vorjahr erwartet hättest.
Und? Was willst Du uns damit sagen? Und wie können wir Dir helfen?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1246314059000
es wundert mich einfach nur dass teils fuer bkk hotels im august 08 zu queens bday weniger zahl als jetzt. ebenso bei phuket silvester 08/09 zur hishseason weniger wie zur extrem regenzeit
-
geschrieben 1246322531000
OK, sollen wir uns jetzt mit Dir zusammen wundern?
chriwi hat es ja schon teils erklärt. Vielleicht ist auch Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen, dass die High Season Dez 08/Jan 09 durch die Flughafenblockade im Nov/Dez 08 völlig zerschossen wurde.
Khao Lak war im Februar dieses Jahr wieder zu 80% ausgebucht.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1246349307000
@bernhard707 sagte:
OK, sollen wir uns jetzt mit Dir zusammen wundern?
Ich wunder mich eh schon die ganze Zeit. :rofl: :rofl:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.