Hallo Liebe Thailand-Reise-Experten,
ich weiß die Frage wurde schon so oft gestellt, aber irgendwie habe ich keine passende Antwort gefunden.
Wir, zwei Mädels (Pärchen )22 und 26 wollen unsere erstegemeinsame Reise unternehmen. Meine Eltern waren schon 2 ml in Thailand und dieBilder haben mich so beeindruckt dass wir dort nun auch hin möchten- aber WO?
Derzeit steht die Reisezeit Ende Januar-Angang Februar, 2-3 Wochen, in Planung. Budget 1500-2000€. (Für Flug und Hotel)
Was wir uns vorstellen:
Ein kinderfreies Hotel, an einem flach abfallenden, weißen und weichen Sandstrand gelegen, mit türkisem Wasser – einen richtigen Traumstrand eben J
Die Liegen können auch im Grünstreifen stehen, Sonnenschutz durch Schirme oder Palmen wären ganz gut und Massagen am Strand wären klasse.
Das Hotel sollte (ich würde sagen?) mindestens 4 Sternehaben, relativ modern oder renoviert sein, natürlich sauber und das Personalzumindest Englisch sprechend. Über einen Pool sollte die Anlage verfügen undauch abends ein bisschen Animation stattfinden- in Form von Musik oder Tanz zb.
Da die meisten Hotels leider nur Frühstück anbieten wäre essuper wenn in der Nähe des Hotels 5,6 Restaurants wären- gerne auch einEuropäisches dazwischen, da wir uns mit dem Essen dort nicht so sicher sind obuns das schmeckt.
Da wir doch eine Weile dort sind würden wir die Umgebunggerne selbstständig per Roller oder ggf. Jeep erkunden. (Oder ratet ihr unsdavon ab-weil wir 2 Mädels sind??? Unnnd das erste mal dort sind?)
Zusätzlich würden wir gerne Ausflüge machen die geführt sindan abgelegene Strände/Inseln/Buchten, einsame Wasserfälle, einem Elefantenpark,einem Tempel und was man noch so sehen sollte/kann in Thailand-oder der Eckedie Ihr uns empfehlen würdet.
Wir glauben das wars…
Falls euch noch was einfällt was ihr Wissen müsst um uns bestmöglich zu beraten einfach drunter schreiben.
Wir freuen uns auf eure Antworten und bedanken uns schonvorab ganz herzlich für eure Mühe!
Jenny und Dani