• bernhard707
    geschrieben 1434235780000

Auch "Zwanziger" wissen durchaus die Vorteile von 4* Resorts zu schätzen, ein Führerschein als Voraussetzung ein Auto oder einen Roller zu fahren, bzw. zu mieten dürfte sich auch allgemein herumgesprochen haben, Düren.

Hilfreicher an dieser Stelle wäre der Tipp sich für dieses Unterfangen in Thailand vorher einen Intl. Führerschein zu besorgen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Jennyisinlove
    geschrieben 1434388941000

Mal schauen ob und welches Feedback von @Jenny... dazu kommt.

JAAAAA.... NUN ENDLICH.... war am Wochenende unterwegs und daher kam kein Feedback- SORRY!!!! ABER JETZT:  :D

Meine eltern waren schon in Phuket Kao Lak und Ko Samui... also sogar 3x. Allerdings sind das ja 3 unterschiedliche gegenden und daher können die uns leider nicht soooo gut weiterhelfen wie ihr... :) 

Was sie mir aber als Tipp gegeben habe- ist eine Anlage mit Bungalows- also kein Hotelblock o.ä. das wäre doch auch ne ganz schöne Idee-oder? Solang da zumindest Frühstück dabei ist sind wir dann auch zufrieden. :-) Bungalows sind eh schöner als "hotelklötze"...  

Budget ist pro Person 1500-2000 €.... dafür sollte man ja was schönes bekommen denke ich.... 

Und ob ich mit nem Minivan iwo anreise ist übrigens völlig egal..... :-) hauptsache wir kommen an ;) 

4 Sterne übrigens... weil.... man nie weiß wieviel 4 Sterne dort sind und ob sie dann nicht in deutschland mit 2 oder 3 übereinstimmen würden- daher auch die ??? dahinter. Weiß nicht ob Bungalows auch in Sterne unterteilt sind?! 

Wir schauen uns auf jeden fall die vorschläge an die bis jetzt genannt wurden! :-) 

Zu Bungalow-Anlagen wären Tipps auf jeden fall auch noch super. 

Und weswegen 3 wochen "ruhe-sonne-strand und meer"- weil wir einfach mal völlig abschalten und relaxen wollen... stadttrouble haben wir im alltag schon jeden tag :-) und die ausflüge in Jungle- oder zu der elefantenfarm oder auf ne abgelegene insel ect. machen das ganze ja dann nicht sooooo langweilig. :)

• bernhard707
    geschrieben 1434390345000

Lass' Phuket mal aussen vor Jenny, Bungalow Resorts direkt am Strand gelegen findest du auf Ko Samui und in Khao Lak reichlich, mit 4* bist du auch in Thailand schon ganz gut dabei, Bungalows gibt es natürlich in verschiedenen Kategorien.

Vielfältigere Ausflugsmöglichkeiten und vor allem mehr Ruhe findet ihr eher in Khao Lak.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!