Mal schauen ob und welches Feedback von @Jenny... dazu kommt.
JAAAAA.... NUN ENDLICH.... war am Wochenende unterwegs und daher kam kein Feedback- SORRY!!!! ABER JETZT:
Meine eltern waren schon in Phuket Kao Lak und Ko Samui... also sogar 3x. Allerdings sind das ja 3 unterschiedliche gegenden und daher können die uns leider nicht soooo gut weiterhelfen wie ihr...
Was sie mir aber als Tipp gegeben habe- ist eine Anlage mit Bungalows- also kein Hotelblock o.ä. das wäre doch auch ne ganz schöne Idee-oder? Solang da zumindest Frühstück dabei ist sind wir dann auch zufrieden. Bungalows sind eh schöner als "hotelklötze"...
Budget ist pro Person 1500-2000 €.... dafür sollte man ja was schönes bekommen denke ich....
Und ob ich mit nem Minivan iwo anreise ist übrigens völlig egal..... hauptsache wir kommen an
4 Sterne übrigens... weil.... man nie weiß wieviel 4 Sterne dort sind und ob sie dann nicht in deutschland mit 2 oder 3 übereinstimmen würden- daher auch die dahinter. Weiß nicht ob Bungalows auch in Sterne unterteilt sind?!
Wir schauen uns auf jeden fall die vorschläge an die bis jetzt genannt wurden!
Zu Bungalow-Anlagen wären Tipps auf jeden fall auch noch super.
Und weswegen 3 wochen "ruhe-sonne-strand und meer"- weil wir einfach mal völlig abschalten und relaxen wollen... stadttrouble haben wir im alltag schon jeden tag und die ausflüge in Jungle- oder zu der elefantenfarm oder auf ne abgelegene insel ect. machen das ganze ja dann nicht sooooo langweilig.