• chriwi
    geschrieben 1248947395000

@salamander1 sagte:

alleine rumplantschen würde ich die Kinder nie lassen.

Eben. Schon alleine deshalb finde ich Khao Lak wesentlich besser geeignet. Da können die beiden 100 Meter weg sein, und Mami hat sie trotzdem noch gut im Blick.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • salamander1
    geschrieben 1248949023000

Den Blickkontakt hast gemeint, da hast Du natürlich recht, im Auge behalten kann man die Knipse in KL besser.

Motorisierten Wassersport gibts auch wenig bis gar keinen , ja Khao Lak ist eindeutige geeigneter , aber wenn wir alle nach KL schicken wirds bald eng werden :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1248949977000

@Heidizwei sagte:

Also, ich finde das grundsätzlich sehr gewagt, da der Flug so extrem lange dauert. Wenn es schon für den Erwachsenen eine Ewigkeit dauert, wie muss es dann erst für Kinder sein, die ja ein völlig anderes Zeitempfinden haben. Natürlich ist das alles kein Problem, wenn ihr erster Klasse fliegt, aber wer kann sich das schon leisten.....

Gibt es in der ersten Klasse eine Zeitmaschine? :?

Ich bin als Knirps mit meinen Eltern in die USA geflogen,fand das so spannend,dass ich gar nicht mehr aussteigen wollte.

@pammler

Die Westküste von Ko Phangan südlich von Thong Sala fällt sehr flach ab.Bei Ebbe kaum zum Schwimmen geeignet,aber als Planschbecken für Kinder ideal.

Außerdem findet man dort etliche andere Familien und Spielkameraden für die Kleinen.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • pammler
    geschrieben 1250189638000

Danke Danke Euch allen!

Ich habe heute gebucht! Sri Lanka! :frowning: Upps werdet ihr sagen. Thailand ist verschoben, aber nicht aufgehoben. Mit den Knirpsen ist das wirklich so wie die Meisten meinen. Will mans bezahlbar hat man gleich über 20 Std Anreise mit 2x Umsteigen. Direkt auch gleich ÜF schnell über 5000 Euronen. Deshalb Sri Lanka.

Wir waren im Februar 2006 dort. gehen jetzt aber 2 Hotels weiter. Das Blue Oceanic täte über 6000 kosten. Wir fliegen jetzt 10 Stunden mit Sri Lanken Air, 30 min Bus und haben zu viert All Incl. Ligth für nichtmal 3500. Schöner Strand gute Lage.

Aber ich behalt die Tipps im Auge!

Gruß Torsten

» Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650) «
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!