• Sanuk3333
    geschrieben 1430908225000

Wichtige Reiseinformation ! Wer ganz sicher gehen will das die thailändischen oder kamboschanischen Kinder nach der Geschenkübergabe nicht schwer schockiert oder mit Tränen in den Augen auf dem Boden sitzen , sollte am besten vor Ort ein Originaltrikot des Ersten Fussballclubs Köln erwerben ! Danke. :p

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1430915179000

Guter Scherz, den Karnevalsverein kennt dort doch keine Sau, da wäre ein Schenkel vom Hennes wohl eher willkommen :p

• DerCaveman
    geschrieben 1430916098000

Doc, wenn du dich da mal nicht irrst! Der 1. FC Koeln war tatsaechlich der erste Lieblingsverein meiner (in Thailand aufwachsenden) Jungs. Die fanden das Logo mit dem seltsamen Tier halt toll. Ziegen gibt's hier nicht so viele.

Das ging aber schnell wieder vorbei und es kam eine Irrfahrt durch die englische Premier League, unterbrochen von einem kleinen Abstecher nach Spanien. Inzwischen ist der Grosse bei Bayern Muenchen angelangt und der Kleine weiss es im Moment nicht richtig. Der bolzt lieber selbst drauf los ... mit moeglichst viel ungestuemer Kraft und moeglichst wenig Technik.

Gruss

Caveman

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1430917478000

Wozu der Hennes alles gut ist, selbst dem Ujah hat er Freude bereitet :laughing:

Caveman, ich bin ja bekenndender Fußballbekloppter, auch während meiner Thailandurlaube wurde um 2.45h die CL verfolgt. Mir ist aufgefallen, daß die Premier League ganz weit vorne ist, sowohl im TV, als auch bei den Trikots. Danach kam Barca, Madrid und der FCB. Auf den Nachtmärkten, z.B. Asiatique und Patpong findet man aber dafür vergleichsweise wenig "deutsche" Trikots, fand ich.

Bernhard, ja wir sind ot, aber to meldet sich nicht mehr und hat schon die Quintessenz gezogen:

@Kevin R sagte:

Dann werde ich wohl etwas Bargeld spenden. War wohl etwas naiv von mir :) Trotzdem euch vielen dank für die beiträge ;)

greetz

deshalb gönne uns doch ein wenig "Fachsimpelei" und wie chriwi schon schrieb, ist es ja auch gar nicht nur ot ;) :rofl:

Nur für chriwi!

Du verlierst ganz knapp :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!