Ich krame nochmal den Thread heraus - Emil, du duerftest inzwischen auch in LOS eingetroffen sein....hab gestern eine Zahnarzthelferin in Lamai zufaellig kennengelernt und sie kurz gefragt - Veneers dauern zwischen 7 und 10 Tagen....sieht so aus: 1. Tag Bestandsaufnahme+Abchecken aller wichtigen Punkte....am 7. Tag naechster Termin zur Anprobe...wenn alles passt - fertig, wenn nicht, dann am 10. Tag nochmalige Anprobe und Fertigstellung.....Kosten fuer ein Veener ab 9000 Baht....das waere eine private Praxis in Lamai - spreche nicht vom Samui Hospital, hab mich ueber die dortigen Preise nicht erkundigt......Nur mal als kleine Info, falls noch jemand mal mit dem Gedanken spielen sollte....
Zahnarzt für Veneers in Bangkok oder Koh Samui
Aufrufe
18883
-
geschrieben 1403522172000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1403537514000
Wobei dieses Problem möglicherweise zusätzlichen Arbeitsaufwand und Zeit erfordern könnte
[quote="emil90:"]
habe mir überlegt, mir meine Schneidezähne mithilfe von Veneers zu richten, [b]da sie übereinander sind[b]...[/quote]
...und ein sorgfältiger Dentist nach Beurteilung stattdessen vielleicht solide Jackets empfiehlt.
Spätestens vor Ort wird @emil dies ja erfahren (haben).
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1403541480000
...kann sein - ich hab lediglich die Basic-Infos erfragt...die genaue Diagnose, was noch alles dazukommen sollte, muss er eh im persoenlichen Gespraech dann abklaeren.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1403542168000
Schön wenn du mir darin zustimmst...
Life is too short to limit your vision ... indeed