kirchnerheli@aon.at
Bitte such Dir einen Nick ohne Mailadresse, das ist ideal für Spam-Attacken. Ich hab das jetzt veranlasst: Du kannst den Nick vor dem nächsten Beitrag ändern. So können wir das in Deinem eigenen Interesse nicht laufen lassen
kirchnerheli@aon.at
Bitte such Dir einen Nick ohne Mailadresse, das ist ideal für Spam-Attacken. Ich hab das jetzt veranlasst: Du kannst den Nick vor dem nächsten Beitrag ändern. So können wir das in Deinem eigenen Interesse nicht laufen lassen
Das ist in die Wege geleitet. Sie muss sich aber erst wieder einloggen, dann wird sie aufgefordert, sich einen neuen Nick zu wählen.
Ah jetzt ist der Post von Günter sichtbar, da war ein Hänger... Danke!
Bitte nicht lachen - es ist eher zum heulen: ich hab noch einen 3. account @Moni-90838709 (Malediven-Forum)
Wie das alles passiert ist, weiß ich nicht, denn meine letzte Anmeldung vor ein paar Minuten war eindeutig Moni8, und dann kam die 8er-moni
Die 8er-moni ist mir eh der liebste Nick!
lg
Moni
Sorry, das geht aber so nicht. Zwei Nicks werde jetzt gesperrt. Lese bitte einmal die Forenregeln, danke. Der einer ist sogar schon älter und hätte weiterhin genutzt werden können.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!