Huhu,
weiß jemand was in Thailand eine Stange (Marlboro oder West kostet)?
Sollte man lieber von zu Hause mit nehmen?
Und wieviel darf man von dort aus mitnehmen?
LG
Tina
Huhu,
weiß jemand was in Thailand eine Stange (Marlboro oder West kostet)?
Sollte man lieber von zu Hause mit nehmen?
Und wieviel darf man von dort aus mitnehmen?
LG
Tina
Nach Deutschland darfst du eine Stange = 200 stück einführen. Wenn ich mich recht erinnere kostet die Stange zwischen 400-450 Baht
Marlboro kosten glaube jetzt um die 700Baht/Stange, West gibt es vermutlich nicht. Mitnehmen darfst Du 200 Zigaretten p.P., wie Du auch im Net nachlesen kannst.
Supiii
Danke für die Antworten
Dr Marlboro und Mister West gab es auf den Flughaefen in Thailand nicht zu kaufen.
In den Supermaerkten gibt es Marlboro. Zigaretten liegen teilweise unter besonderen Verkaufstheken und sind nicht sichtbar, ggfls nachfragen
700 Baht ? Bist Du Dir sicher ? Frau neben mir sagt gerade auch das der Preis auf jeden Fall unter 500 Baht liegen soll.
falls Du mit Emirats fliegen solltest kannst Du auch am Dubai Airport einkaufen.
Stimmt, Marlboro habe ich seit der Eröffnung des neuen Flughafen vor ein paar Jahren dort nicht mehr gesehen
Im Bangkok Duty-Free gibt es Marlboro schon länger nicht mehr, ich glaube die Gattin hat letztes Jahr im Lotus um die 700 bezahlt.
Das Zeug rauche ich aber 'eh nicht, von meiner Marke bringe ich genügend mit.
Hallöle, habe in den Markets stets 70-72 BHT bezahlt für die Schachtel Marlboro im Dezember.
Günstiger war die Stange Luckys im DF, kam 500 BHT.
Gruss Elton
Stange West oder Marlboro jeweils um die 450 - 500 BHT glaub mir...
Das waren zumindest die Preise in Khao Lak im Dezember 2010.
Marlboro gibts definitiv NICHT in Bangkok am Flughafen(duty-free).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!