Hallo!
Wir haben für August das Centara Grand Beach Resort Samui gebucht. Zu unserem Buchungszeitpunkt hatte das Hotel 91% Weiterempfehlung, innerhalb von 3 Wochen ist es nun auf 86% gesunken, die letzten Bewertungen sind nur schlecht.
Wir haben uns vor der Buchung umfassend mit dem Hotel befasst. Uns war auch bewusst dass die Zimmer etwas abgewohnt und das Bad nicht sooo toll ist. Aufgrund von Lage, Pool usw haben wir uns aber trotzdem dafür entschieden. Es ist unsere allererste Fernreise, wir haben jahrelang drauf gespart und daher sollte diese etwas besonderes sein an das man sich sein Leben lang erinnert. (Im positiven Sinn versteht sich )
Bei der letzten Bewertung hier auf HC sind nun neue Fotos vom Badezimmer online gestellt worden. Wenn ich diese sehe könnte ich sofort zu heulen anfangen Der Urlaub ist für unsere Verhältnisse echt schweineteuer. Habe nichts gegen Abnutzungsspuren, aber was man auf diesen Fotos sieht ist ja eine Katastrophe..
Kennt vielleicht jemand die Zimmer in diesem Hotel und kann mir sagen ob das Badezimmer wirklich in allen Zimmern soooo schrecklich ist? Sollte ich vielleicht dem Hotel ein Mail schreiben und den Wunsch äußern in einem gewissen Block untergebracht werden zu wollen? Dazu irgendwelche Informationen?
Bei diesen Bildern vergeht mir echt alles, da würde ich lieber daheim bleiben!! Haben die Reise in einem Reisebüro als Pauschalreise gebucht und natürlich auch eine Komplettversicherung abgeschlossen. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie es bezüglich Umbuchen ausschaut? Geht das so einfach? Bzw. was wäre, wenn ich mich beim Umbuchen für ein Hotel entscheide, dass billiger als das Centara ist? Bekomme ich das restliche Geld dann überhaupt zurück? Haben uns eigentlich extra für das "teurere" Hotel entschieden um einen schönen Urlaub zu haben..
Sorry für den langen Text aber ich bin grad sooooo schockiert von den Fotos :sad:
Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen..
Lg Pina