Ich finde es wichtig, dass man hier noch mal die moralische Unterstützung kriegt, ein Zimmer (wenn es dann tatsächlich so aussieht) eben nicht zu aktzeptieren, sondern nach einem anderen fragt. Ich denke, dass es viele Menschen gibt, die ein solches Zimmer "hinnehmen" und sich ihren ganzen Urlaub über ärgern würden... Manchmal ist es einfacher als man denkt, man muss es nur wissen
Zimmer im Centara Grand Beach Resort Samui
-
geschrieben 1362740385000
-
geschrieben 1362745210000
Danke für die moralische Unterstützung..
Ist halt echt blöd, da freut man sich auf den Urlaub und dann sieht man sowas. Bin mittlerweile wieder ein bisschen runtergekommen und denk, dass es besser ist nicht gleich voreilig umzubuchen.
Werde jetzt mal bis ca. Mitte April abwarten und die nächsten Bewertungen beobachten und mich dann entscheiden ob wir dabei bleiben oder nicht..
-
geschrieben 1362752973000
Klar, man kann sich auch völlig huschig machen, täglich auf neue Bewertungen lauern und wehe, die WE sinkt um 1,2489% = Panik!
Auch @Lisa759 hat es verstanden, wenn das zugeteilte Zimmer nix taugt bitte einfach um ein anderes in renoviertem und gutem Zustand... wie auf Fotos zu sehen gibt es welche.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1362756565000
MITTLERWEILE hat das die Lisa verstanden
. Es ist tatsächlich so, dass auch die Lisa sich in der Vergangenheit mit vielem zufrieden gegeben hat... aber dank des Forums hier ständig was dazu lernt, - daher mein Kommentar von eben...
-
geschrieben 1362757559000
Genau darum habe ich dich ja zitiert.
In erstmals gebuchten Hotels bin ich bisher nur sehr selten in dem ursprünglichen Bungalow/Zimmer geblieben und wechsle fast immer zu einer besseren Lage o.ä. ggfls. per Upgrade.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1362758821000
Ich bin ebenso ein "Umzugs-Junkey" - gut, in LOS hab ich überwiegend meine Stammbutze, da brauch ich nicht umziehen...aber woanders wird erst gar nicht ausgepackt, sondern zuerst inspiziert und umgezogen, bis es das Optimum ist! Ist halt so - man muß nicht alles akzeptieren, was einen vor den Latz geknallt wird!! Und um aufs Thema zurückzukommen - ein solches Zimmer hab ich im Centara noch nie gesehen - und hab mir wirklich alle Kategorien bislang angeschaut....die Putzkammer muß mir entgangen sein
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1362766371000
Je älter ein Hotel ist, desto größer die Unterschiede bzgl. der Abnutzungserscheinungen. Dazu sind einige Zimmer vielleicht schon komplett renoviert worden, andere nur zum Teil und wieder andere möglicherweise gar nicht.
Wie man an den Bildern sehen kann, gibt es definitiv Zimmer, die vielleicht einer "Putzkammer" ähneln, aber auch als Gästezimmer vergeben werden. Da hilft nur Bernhard`s empfohlene Vorgehensweise und irgendwann landet dann wer in dem Zimmer, den es nicht stört.
Daß solche Zimmer nicht gerade bei einer Hotelbesichtigung vorgezeigt werden, sollte jedem klar sein.
-
geschrieben 1362778685000
Die "Vorgehensweise" eines Zimmerwechsels wurde auch schon von Lisa und mir empfohlen.....und wie ich schon geschrieben hab, sollte man sich nicht mit irgendwas zufrieden geben, was nicht paßt - fertig!!
Jedenfalls wars mir wichtig zu erwähnen, daß die normalen, anderen Zimmer definitiv nicht so aussehen wie auf den Bildern - ich kenns nicht nur durch eigene Besichtigung, auch durch sämtliche Gäste, von denen ich ein Feedback darüber hör....ich krieg ja auf Samui viel mit und ein krasses Defizit wär mir sicherlich untergekommen - ist es aber nicht!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1362779178000
Wir hatten vor vielen Jahren jedenfalls auch keine grünen Kacheln im Zimmer, das wüsste ich!
-
geschrieben 1364813355000
Hallo ihr Lieben,
in 4 Wochen gehts bei uns ins Centara. Wollt gern wissen wo ich denn in direkter Umgebung nen Mittagssnack einnehmen kann ohne dass ich mich weit vom Hotel entfernen muss. Gibts da mehrere Restaurants am Strand oder wie muss ich mir des vorstellen? Kann mir da wer weiterhelfen?