• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1277949426000

@DNAN:

Schließe mich meiner Meinung der von Nicki absolut an - zu den anderen Resorts noch.....Das Kandaburi liegt am nördl. Chaweng, d.h. der Strand dort ist nicht sehr schön (meine Meinung) und mich stört, daß die Anlage durch die Straße getrennt ist - d.h. wenn Ihr Zimmer im hinteren Teil bekommt, müßt Ihr immer über die Straße laufen, die durch einen "Hotelpolizisten" geregt wird.....das Anantara liegt am Bophut - ist halt ruhiger als der Chaweng und vom Strand her "bräunlicher+steiler"...die Anlage hat auch schon einige Tage aufm Buckel und wird derzeit (evtl. aufgrund der noch "Anbauarbeiten") zu Schleuderpreisen rausgehauen....Mir fehlt in Deiner Aufzählung das Imperial Samui - das wär Dir, und dem New Star, absolut auch zu raten.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ronjaT
    geschrieben 1277969633000

Auch ich kann dir das Imperial Samui oder das New Star ans Herz legen, schöner Strand gute Lage, Du bist ruhig gelegen und doch schnell im Trubel von Chaweng, wenn dir danach ist. Hier machst du bestimmt nichts verkehrt.

Das Santiburi habe ich mir dieses Jahr angeschaut, es ist ein wirklich schönes Hotel, recht nobel und ziemlich groß und weitläufig. Den Strand fand ich sehr schön, zwar nicht ganz so breit, dafür toll mit vielen Palmen bewachsen, der Sand ist dunkler und etwas grobkörniger als am Chaweng. Das Meer ist dort nicht so schön wie am Chaweng Beach eher grünlich und trüber, mich hätte das allerdings nicht gestört.

• DNAN
    geschrieben 1278243967000

Hallo zusammen,

danke für Eure Tips. Habe trotzdem noch ein wenig weiter gesucht und bin dabei auf das Hotel Sareeraya gestoßen. Nicht so groß, zentral und so wie es aussieht super Zimmer. Leider sind die aktuellen Bewertungen doch etwas spärlich. Liegt wohl daran, dass die großen Veranstalter dieses Haus nicht im Programm haben.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Haus?

Gruß

Dieter

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1278245690000

Hab mir das Sareeraya angeschaut - die Anlage selber ist wirklich top, toller Pool, sehr stylisch eingerichtet, sehr professionelles Personal.....aber die Lage am Strand ist nicht schön....die Leute waren fast nur am Pool gelegen, da das Meer zwecks Ebbe nicht zum Baden einlädt und auch sehr schmutzig wirkte.....Du könntest natürlich weiter Richtung Chaweng - südl. Chaweng reinlaufen, da ists natürlich gut....aber direkt vorm Hotel kannst es vergessen.... ;)

Wenn Du auf der Straßenseite rausgehst, findest fußläufig rechts bißchen den Berg hoch einen 7/11 und einen Family Mart.....Ansonsten fahren da auch die Taxis auf und ab, mit denen Du dann ins Zentrum kommst.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!