@guped sagte:
Hallo,
also ich würde Euch Khao Lak empfehlen.
Vielleicht das Mukdara Beach Villa & Spa Resort.
Khao Lak ist ruhiger als z.b Samui.
Dennoch kann man wenn man möchte das ein oder andere unternehmen.
LG
Für euren Urlaub würde ich euch auch Khao Lak empfehlen. Waren im Orchid Beach am langen Khuk Khak Beach.Da ist auch noch das JW Marriott, was für euch in Frage käm oder auch das Merlin Resort, was am Anfang von Khao Lak liegt.
Viel Spaß bei der Suche!
Khao Lak ist für diese Reisezeit sicher eine gute Idee, nicht zuviel Trubel, dennoch viele Möglichkeiten zum "Rausgehen" und auch für interessante Ausflüge.
Wegen des Kriteriums "...die möglichkeit auch außerhalb des hotels am abendetwas zu unternehmen, sprich essen gehen, coktails trinken, land und leute sehen und erleben..." sind eher Hotels/Resorts am Nangthong Beach, Sunset Beach, Bang Niang Beach - wie das genannte Mukdara - in Gehweite zu Restaurants etc. eine gute Wahl. Mit Einschränkung auch das Merlin am South Beach.
Das Orchid Beach und das JW Marriott sind wie die meisten Resorts nördlich von Bang Niang recht abgelegen und man ist auf den Hotel-Shuttle, Taxi oder einen Mietwagen angewiesen.
Das interessiert hier nicht die Bohne und ist auch nicht Thema des Threads.
"sa wasche sdarow'je!"
@Guddy... jetzt lass es doch gut sein, wir wissen alle wie das von Chriwi gemeint war, sicherlich nicht böse, außerdem ist das eh OT
@quped schaut euch doch mal das HolidayCheck Award 2010 Hotel an. Für Massagen braucht ihr kein 5 Sterne Hotel, die sind wie gesagt im Hotel recht teuer und um die Ecke bekommt man die gleiche Massage um einiges günstiger.
Was ihr eventuell auch noch machen könnt wenn ihr das wollt, einfach eine Woche Khao Lak buchen und eine Woche Phuket. So machen wir das jetzt auch, die erste Woche haben wir ein etwas ruhigeres Ziel und die zweite in einer Gegend wo etwas mehr los ist.
Guddy, gibt hier sicher ein entsprechendes Forum "Russen im Urlaub", falls du sowas gerne diskutierst. Hier jedenfalls interessieren deine Sticheleien NIEMANDEN. Chriwi schon gleich gar nicht
@3Nicki sagte:
Guddy, gibt hier sicher ein entsprechendes Forum "Russen im Urlaub", falls du sowas gerne diskutierst. Hier jedenfalls interessieren deine Sticheleien NIEMANDEN. Chriwi schon gleich gar nicht
Wenn Du die Beiträge genauer nachliest, wüsstest Du wer her mit den Sticheleien "Ich kann auch richtig zitieren................." angefangen hat.
Edit zu 12:41h:
Nach Khao Lak kommst Du ab FRA oder MUC Nonstop mit Thai oder LH, dann weiter mit dem Flieger nach Phuket. Von dort ca. 1 Stunde Transfer nach Khao Lak.
Air Berlin und Condor fliegen Nonstop nach Phuket, der Sitzabstand in deren Eco ist jedoch mehr als bescheiden.
danke bernhard das du uns erinnerst das man mit airberlin wenig sitzplatz hat zum glück fliegen wir nachts...da kann man irgendwie paar stunden schlummern ohne was mit zu bekommen das man eigentlich gar keine beinfreiheit hat.
aber schön zu lesen das khao lak auch empfehlenswert ist. um so mehr freue ich mich auf meinen urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!