Hallo zusammen,
habe leider in der Forensuche kein passendes Theam gefunden, daher meine Frage.
Fährt ein Zug von Bangkok nach Vietnam, z.b. nach Saigon???
Wie können wir sonst am besten hinkommen??
Danke
Natürlich mit dem Flugzeug - schau mal bei Airasia - meistens sehr günstig !!
Visum aber vorher für Vietnam besorgen - in D - oder in BKK ( wird aber ein paar Tg. dauern oder teuer werden )
Für Landweg mit dem Zug o.ä. bist Du glaube ich im falschen Forum. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der 2-fach grenzüberschreitende Landweg zumindest mit dem Zug eher nicht möglich ist.
Ansonsten fliegen, am günstigsten mit Air Asia um die 2000Baht Oneway.
Per Zug von bkk nach Vietnam ist nicht möglich...
ok, und was ist mit den nachtbussen??hat da jemand erfahrung?
wie ist es mit dem visum? wir landen in bagkok. Brauchen wir eins für thailand und dann auch eins für vietnam? woher bekommen wir das? sind nur 6 tage in vietnam und 10 tage in thailand.
danke
Wenn ihr eh nur so kurze Zeit dort seit, warum wollt ihr dann noch per Bahn oder Bus nach Vietnam? Die Flüge sind doch sehr günstig und ihr spart eine Menge Zeit. Ich denke, dass eine Busreise von Thailand nach Vietnam ziemlich lange geht.
Für Thailand braucht ihr kein Vorab Visum, ihr bekommt das Visum (gültig für 30 Tage) bei der Einreise am Flughafen. Wie das für Vietnam ist, weiß ich nicht.
Alles andere als Flüge ist zu kompliziert und dauert zu lange, da ihr ja nur sehr begrenzt Zeit habt.
Das Visum bekommt ihr bei Flug dann am Airport...
Gruss alia.elke
alia.elke,
ist das neu, dass man das Vietnam-Visum am Airport bekommt !!!
Dies gilt für Laos oder für Kambotscha -- aber für VIETNAM ?????????
Gudrun
also brauchen wir uns um kein Visum vorher kümmern?? was, wenn es lange dauert?
Habe gerade mal nach Flügen geschaut, sind 100 EURO pro Person. Soll ich das jett schon buchen, oder vorort??
Hab mal gehört, dass es so eine bestimmte Karte für Flüge gibt. Man kann 5 mal fliegen nd zahlt nur 4... Irgend soetwas in der Art. Habt ihr da ne Ahnnung??
Danke
Welche Airline? Mit Air Asia hab ich im Mai "one way" Saigon - Bangkok 40 Euro bezahlt.
Ich würde jetzt buchen, billiger wird's auch nicht, wenn Du die Tickets in Bangkok kaufst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!