Danke für die zahlreichen Tipps von euch.
Mittlererweile hatten wir uns eigentlich gegen das Hotel Layana Resort entschieden, weil
es vielleicht doch stressiger sein könnte wegen Transfer von Phuket aus.
Oder wir buchen den Flug von Bangkok nach Krabi, dann wäre es ja viel einfacher von dort aus nach Koh Lanta zu fahren??
Und zum Schluss von Koh Lanta entweder nach Phuket zum Sunprime Kamala Beach oder nach Khao Lak.
Ich bin mir bewusst, dass wir nicht so ein tolles Hotel erwarten werden in Khao Lak als bei Layana. Von daher ist es in Ordnung doc
Würdet ihr dann zum Schluss nach Phuket oder nach Khao Lak??? Kann mich nicht entscheiden Ich habe von einer Mitarbeiterin im Reisebüro gehört, dass Khao Lak so "gekünstelt" ist, dass es halt nicht typisch thailandisch wäre. Damals hatte uns Phuket
sehr gut gefallen. Wir waren in Andaman Seaview Hotel. Das Hotel ging eigentlich, war zwar nicht so der Hit, aber wir haben uns auch nie im Zimmer aufgehalten sondern waren immer unterwegs. Nur zum schlafen. und das hatte uns gereicht. Aber diesmal möchte ich halt ein wenig Luxus haben zu mindestens bei einem Hotel
zu Bangkok:
Matthias wir haben uns gegen das Hotel Siam@Siam entschieden.
wir werden uns mal auch das Eastin hotel anschauen. Wir haben noch zur Auswahl
entweder Le Merdien oder The Landmark ??
Eigentlich sollte man sich nicht so all große Gedanken machen. Je mehr man nach einem guten Hotel oder sonstigem sucht, desto mehr ist man verzweifelt und am Ende vielleicht doch enttäuscht. Damals haben ich mir nicht so viele Gedanken gemacht.
Weder nachgeforscht wie die Lage oder der Strand sonst noch irgendetwas. Einfach
gebucht und gespannt. Und im endeffekt waren wir super zufrieden