• salamander1
    geschrieben 1390425318000

Nicki@ Ich kenne den Strand , mir ist er einfach zu abgelegen. So alt bin ich noch nicht und so verliebt nicht mehr ;)

Palme@ Auch an der Nai Harn gibt es eine Brandungsmauer ;)  .

Im April hat das Wasser an einigen Tagen bis zu den Massagehütten neben dem Royal Phuket Yachtclub Hotel geschwappt.

Die Massagehütten stehen ebenfalls nicht ohne Grund auf Stelzen.

Cape Panwa (Hotel) weis ich nicht, hat mich noch nie angelacht.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • 3Nicki
    geschrieben 1390426912000

@sala, war mir klar und mir wäre er auch zu abgelegen, schrieb ich ja bereits. Wollte nur noch mal klarstellen, dass er nicht aufgrund von ausgeprägter Flut schmal war, sondern die Bucht ansich so klein. Hatte dich da anscheinend missverstanden.

• Zimmerer
    geschrieben 1390641559000

Wenn der Strand beim Baan Krating so ist wie in der Ao Sane Bucht davor, dann ist das nix für einen Daueraufenthalt.

Man sinkt in einer groben Vorstufe von Sand ein bis zum Knöchel; überall sind (malerische) Felsen. Und entspanntes Schwmmen ist auch nicht drin. Aber ganz nett, um von Strand weg zu schnorcheln (da ganz klares Wasser) und einen ruhigen Nachmittag zu verbringen. Um dann wieder gern an einen klassischen Sandstrand mit 1a-Toiletten zu gehen. :p

Allerdings nicht ohne vorher den Obststand Nähe Nai Harn zu plündern.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • salamander1
    geschrieben 1390653324000

Zimmer , es ist nicht viel anders, ist ja auch nicht so weit davon entfernt :laughing:

Nicki, ich meinte mit der Strandsituation auch keinen speziellen.

Sollte nur ein Hinweis sein, das es bei Flut an einigen Stellen wenig bis keine Strand geben kann.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!