NIX
zurück von Samui
-
geschrieben 12424007660002.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
-
geschrieben 1243593613000
Ich kann mich in den meisten Punkten leider anschliessen. Wir sind vor einer Woche aus dem Imperial gekommen. Das Hotel war recht gut gebucht, was mich überrascht hat,allerdings waren viele andere Hotels nahezu leer.
Keine Prostitution auf Ko Samui??? Wir waren 2 Paare und wollten einen Abend auch mal weggehen. Ich weiss den Namen der Disko in Chaweng nicht mehr,allerdings war es die grösste vor Ort. Was wir dort erlebt haben,war nicht wirklich nett!! Hunderte von leichten Damen,nur wenige Touristen.
Das Wasser bei uns vorm Hotel hatte Ölspuren, da die Jetskis sich nicht an den Mindestabstand halten und täglich werden Raketen oder Reste der Glückleuchten angespült, auch waren wir mal fischen. 5 Boote mit 10 Touris nebeneinander und keiner fängt bzw. nur ganz kleine Fische,also auch schon sehr überfischt.
-
geschrieben 1243602954000
@bernhard707 sagte:
Was soll an dem Rummel Chaweng Beach Mitte eigentlich schön sein
Bernhard !
Wir "alte Knochen" sehen das halt anders als die " jungen Wilden ",
die ja " noch am aktiven Rennsport teilnehmen " !
oder anders gesagt :
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt , kommt darauf an ,ob Du ein Mensch oder eine Maus bist ! ........
Gruß Uwe
@sebafi : der "große Schuppen" war sicher das GREEN MANGO ! :shock:
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1243604826000
Uwe, es gibt anscheinend "alte Knochen", die sich da seeehr gut auskennen.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt , kommt darauf an ,ob Du ein Mensch oder eine Maus bist !"
Das würden meine beiden Hunde durchaus auch für die schwarze Katze relativieren.
Gruss Bernhard
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1243619536000
@bernhard707 sagte:
Uwe, es gibt anscheinend "alte Knochen", die sich da seeehr gut auskennen.
Gruss Bernhard
..... habe ich auch schon gehört !
.... auch ich erinnere mich ...... dunkel ! :rofl:
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018