hat nun jemand neue erfahrungen von 2007?
sollte man eines mieten oder eher nicht?
gruss
hat nun jemand neue erfahrungen von 2007?
sollte man eines mieten oder eher nicht?
gruss
Die Verkehrssituation wird sich nicht dramatisch verändert haben. Ich würde mir auf jeden Fall die Situation vor Ort ansehen, und DANN entscheiden, ob ich mir das selber fahren zutraue.
Ich bin auf Ko Samui gefahren, mit Helm und vorsichtig und nur bei Tag, weil ich dann die Schlaglöcher und sonstige Gefahren besser sehen kann. Ich fahre aber auch seit viiiieeelen Jahren in Wien mit einspurigen KFZen. Ungeübten würd ich nicht empfehlen, in Thailand damit zu beginnen.
Ich würd's überhaupt niemandem empfehlen. Das soll jeder selber entscheiden.
Ich miete mir immer eins. Linksverkehr sehe ich nicht als problem.
Und die Fahrweise ist eigentlich in Ordnung. Nicht schlimmer würde sogar sagen besser als bei uns. Kommt natürlich drauf an woher man genau kommt und welchen Verkehr man gewöhnt ist.
Hallo,
wir waren im Januar auf Phuket und wir haben uns keinen Roller gemietet. Mein Mann fährt Mororrad und hat selber gesagt, dass er dort nie fahren würde. Wir waren aber auch in Patong. Ich denke es muss jeder für sich entscheiden ob er das "Risiko" eingehen will oder nicht. Fahren tun viele Touris und teilweise kann ich echt nicht verstehen wie leichtsinnig man sein kann. In Shorts, oben ohne, ohne Helm,... Wir mussten leider auf Grund von Fieber die "Klinik" dort aufsuchen und es gab insgesamt auch verdächtig viele Leute mit Verbänden.
Macht Euch ein Bild und entscheidet vor Ort.
Schönen Urlaub und Grüße,
Lotte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!