Wenn Dir das Thema Rutschen wichtig ist, dann kannst Du an das Limak Atlantis einen Haken machen. Die dortigen Rutschen dürften recht schnell langweilig werden.
Wir selber fliegen am Samstag zum 5. mal ins Atlantis weil uns in den letzten beiden Jahren dort folgende Dinge stets sehr positiv aufgefallen sind:
+ trotz der Größe ein sehr persönliches Hotel
+ ein sehr sauberes (auf Reinlichkeit bedachtes) Hotel
+ gutes bis sehr gutes Servicepersonal mit langer Hotelzugehörigkeit
+ weitläufige Anlage, angenehme Rückzugsorte, Pools auf 2 Ebenen
+ meiner Meinung nach ein sehr gutes Animationsteam mit viel Engagment und tollen Shows
+ eine schöne Terrasse am Hauptrestaurant für alle Mahlzeiten (natürlich wetterabhängig)
+ weitere 2 à la Carte Restaurants mit Terasse
+ recht großzügige Zimmer, viele hiervon im letzten und im Laufe diesen Jahres komplett renoviert.
Natürlich gibt es aber, wie wohl auch in vielen, vielen anderen Hotels die ABERS:
Im Sommer recht hoher Anteil aus Osteuropa. Wer keine Voruteile hat kann auch mit diesen viel Spaß haben.
Im Winter, wegen der zahlreichen Fußballplätze, häufig Fußballvereine zum Trainingslager im Hotel. Für uns auch kein Problem.
Ok, bei sämtlichen Mahlzeiten entsteht somit Rudelbildung im Trainingsanzug. Na und ? Manch einem anderen Gast würde evtl.
der Trainingsanzug besser, als das gewählte Outfit, stehen. Wir jedenfalls hatten mit den Fußballern einen heiden Spaß.
Da wir stets 2 Wochen vor Ort sind, erscheint das Hauptrestaurant irgendwann langweilig und eintönig. Ich glaube aber, dass diese
Thematik auf recht viele Hotels zutrifft. Hier kann ich dann bei Bedarf auf 5 à la Carte Restaurants zurückgreifen.
Wahrscheinlich Du nun viele Meinung zu den von Dir gewählten Hotels erhalten. Unterm Strich zählt für uns:
Gefallen macht schön