• Proliteb
    geschrieben 1513655207883 , zuletzt editiert von Proliteb

Hi, Ich habe mir , folgende Hotels rausgesucht. Hauptaugenmerk liegt auf Badeurlaub.

Wichtig sind außerdem Rutschen, nahe am Srand sowie Wlan auf Zimmer.

Welches Hotel wäre eurer Favorit und warum:

1.SENTIDO Turan Prince (side)

2. Limak Atlantis Hotel & Resort

3.Adalya Elite

4. Hotels Pegasos World

5. Belek beach resort

Tendiere zur 5 wegen Preis ;-)

Vielen Dank schonmal

• OliverQ121171
    geschrieben 1513658945112 , zuletzt editiert von OliverQ121171

Wenn Dir das Thema Rutschen wichtig ist, dann kannst Du an das Limak Atlantis einen Haken machen. Die dortigen Rutschen dürften recht schnell langweilig werden.

Wir selber fliegen am Samstag zum 5. mal ins Atlantis weil uns in den letzten beiden Jahren dort folgende Dinge stets sehr positiv aufgefallen sind:

+ trotz der Größe ein sehr persönliches Hotel

+ ein sehr sauberes (auf Reinlichkeit bedachtes) Hotel

+ gutes bis sehr gutes Servicepersonal mit langer Hotelzugehörigkeit

+ weitläufige Anlage, angenehme Rückzugsorte, Pools auf 2 Ebenen

+ meiner Meinung nach ein sehr gutes Animationsteam mit viel Engagment und tollen Shows

+ eine schöne Terrasse am Hauptrestaurant für alle Mahlzeiten (natürlich wetterabhängig)

+ weitere 2 à la Carte Restaurants mit Terasse

+ recht großzügige Zimmer, viele hiervon im letzten und im Laufe diesen Jahres komplett renoviert.

Natürlich gibt es aber, wie wohl auch in vielen, vielen anderen Hotels die ABERS:

Im Sommer recht hoher Anteil aus Osteuropa. Wer keine Voruteile hat kann auch mit diesen viel Spaß haben.

Im Winter, wegen der zahlreichen Fußballplätze, häufig Fußballvereine zum Trainingslager im Hotel. Für uns auch kein Problem.

Ok, bei sämtlichen Mahlzeiten entsteht somit Rudelbildung im Trainingsanzug. Na und ? Manch einem anderen Gast würde evtl.

der Trainingsanzug besser, als das gewählte Outfit, stehen. Wir jedenfalls hatten mit den Fußballern einen heiden Spaß.

Da wir stets 2 Wochen vor Ort sind, erscheint das Hauptrestaurant irgendwann langweilig und eintönig. Ich glaube aber, dass diese

Thematik auf recht viele Hotels zutrifft. Hier kann ich dann bei Bedarf auf 5 à la Carte Restaurants zurückgreifen.

Wahrscheinlich Du nun viele Meinung zu den von Dir gewählten Hotels erhalten. Unterm Strich zählt für uns:

Gefallen macht schön

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • MBMF2017
    geschrieben 1513693232670

Hallo! Wir fliegen nach Belek Club Mega Saray option nr. 6 vielleicht für euch?

Sie haben swim up zimmer sehr super!

Nähe zum Strand Wlan alles vorhanden.

Für Kinder haben Sie auch jede Menge trampolin Spielplatz miniclub.

• Proliteb
    geschrieben 1513701042189

Dane für die antowrten. Noch jemand andere vorschläge?

• schana
    geschrieben 1513756224124

Ein paar Infos mehr wären von Vorteil @Proliteb... Vorallem der Reisezeitraum. Das Belek Beach ist wahrscheinlich das preiswerteste Hotel in deiner Liste,allerdings sei da erwähnt,dass in der Gegend von Belek/Bogazkent nicht allzu viel los ist...

LG

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1513756691020

Schana so schlimm ists da ja auch wieder nicht . Für einen Badeurlaub reicht es schon . Einkaufen ,wenn man es denn will , kann man auf alle Fälle .

Alles wird gut !
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1513756902871 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Na ja, ich war vor ein Paar Jahren im Belek Beach zu Gast. Die Gegend war schon ziemlich Trist.

Sogenannte tote Hose.

Wer im Hotel bleiben will, kann natürlich auch dort gut urlauben.

Vor Allen Dingen, wer z.B. nach Belek will, hat eine halbe Weltreise mit dem Dolmusch vor sich

• schana
    geschrieben 1513756990290 , zuletzt editiert von schana

Ich war in Bogazkent 2010 zum 1. und letzten mal... Sicher hat sich da in den vergangenen Jahren einiges getan aber mir hat die Gegend damals nicht gefallen. Ich finde,es liegt in bissel am A.... der Welt :stuck_out_tongue_winking_eye:

• schana
    geschrieben 1513757213601 , zuletzt editiert von schana

Genau so empfand ich das damals auch @TF... Zuerst mit dem Dolmus von Bogazkent nach Serik und von dort umsteigen nach Belek... Nach ner ausgiebigen Shoppingtour vollgepackt mit Tüten doch recht nervig... Taxi wäre noch ne Option aber da hab ich jetzt den Preis ne mehr im Kopp...

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1513757652481

Türkeifliegende und Schana da habt ihr schon Recht ,wenn ihr sagt ,die Gegend ist nicht so prickelnd . Aber wenn man Badeurlaub machen will ,das Hotel passt und man ein wenig aufs Geld schaut ist es eigentlich egal . Man kann da Abends schon auch einkaufen gehen wenn man mag . Es gibt auch wöchentlich einen Markt . Ich war da einmal und hab ihn angeschaut und auch etwas gekauft. Mir ist da aber die Zeit zu schade .um sie mit Einkaufen zu verbringen . Auf alle Fälle bekommt man in Belek / Bogazkent alles was man eventuell benötigt . Für uns ist auch wichtig ,dass es eine Apotheke gibt .

Alles wird gut !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!