Hallo @Prolitep
Ich denke gerade für einen Familienurlaub und die Auswahl Deiner Hotels liegst Du doch recht gut.
Das neueste ist das Adalya Elite das mit kurzem Transfer und der Nähe zu Antalya punktet.
Gerne besucht von Familien und bietet sehr viel mit Wellenpool diversen Rutschen extra Kinderrutschen und Lunapark der ja bei Kids sehr beliebt ist
WLan inkl ,und gegenüber ein kleines Einkaufscenter ansonsten finde ich eine Hotelstadt, man muss Lara mögen.
Limak Atlantis wurde ja schon angesprochen wie auch das Belek Beach Resort. Das Belek Beach ist bei Stammgästen und Familien ebenfalls beliebt und man macht auch nichts falsch für einen reinen Badeurlaub.
Sentido Turan Prince wäre sicher nicht falsch wie genauso beliebt bei Familien
Zu viele würde ich nicht in die Auswahl nehmen denn sie entsprechen eigentlich allen den Wünschen und jedes Hotel empfindet ja immer jeder anders, sie liegen aber allgemein in der Kundenzufriedenheit bei einander.
Ein Blick wäre vlt noch auf das Saturn Palace neben dem Adalya Elite etwas preislich günstiger,
oder auch KamelyaClub K mit den Hotels Fulya, Selin und Village die mit mehreren Pool,s mit Rutschen an sehr schönem Strand liegen und von jedem der Hotel,s genutzt werden darf.
LG