@vonschmeling sagte:
Da gibt´s ja mehrere ...
Ja schon, ich meinte der oben genannte Masmavi. Wobei manche Bewertungen mich schon etwas abschrecken.
@vonschmeling sagte:
Da gibt´s ja mehrere ...
Ja schon, ich meinte der oben genannte Masmavi. Wobei manche Bewertungen mich schon etwas abschrecken.
Inwiefern?
Naja, sowas z.B:
XXXEditiert--- das Forum ist nicht dazu da, einzelne Bewertungen hier reinzukopieren...Verlinke-- und wenn dann bitte korrekt, also ohne Voreinstellung der negativen Bewertungen.
Über die wir hier übrigens nicht diskutieren--wir haben eine separate Plattform für Bewertungen -das Forum hat einen anderen SinnXXXX
Klar, Kritik gibts überall aber beim TUI ist das schon auffällig wenn sich die Kritikpunkte ständig wiederholen. Denke das ist wohl eher raus. Beim Blue Waters leider auch viel sehr aktuelles negatives aus 2019 drin.
Gut, ich bin da vielleicht überempfindlich.
Und so wäre der faire Link ohne Voreinstellung der negativen Bewertungen--
Letzter Satz dazu: Das Hotel mit 5238 Bewertungen hat 98 % Weiterempfehlung!
Und damit beenden wir die Diskutiererei hierüber bitte.
Wir haben eine separate Plattform für Bewertungen- und hier sind wir im Reiseforum!
Danke für die Beachtung der Regeln.
... und der ML Masmavi 92% bei 1415 Bewertungen - das kann sich durchaus sehen lassen.
Wie gesagt, ich würde für beide Häuser eine Empfehlung aussprechen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten ...
Last not least muss einem die Bauweise und die Lage gefallen, das sind für mich wichtigere Kriterien als beispielsweise eine Auslassung über die "Gästestruktur" (die übrigens nach meiner Erfahrung meistens mit "fest" am treffendsten beschrieben ist!).
XXEdit Zitat entferntXX
Wie meinst du das genau? Ich sehe bei beiden auf den ersten Blick eine sehr große Familien-Anlage?
Wir schwanken jetzt zwischen Voyage und dahinter das Blue Waters.
Das Blue Waters ist wesentlich älter (allerdings ausgezeichnet gepflegt und immer wieder renoviert), das Masmavi hat eine ganz moderne Architektur.
Dann ist die Lage vollkommen anders, wobei ich die Sorgun Ecke (Blue Waters und Voyage) vorziehe.
Der Vorteil vom Masmavi (Belek) wäre der deutlich kürzere Transfer, das ist ja für viele auch ein Kriterium.
Habe soeben 10 Tage im Voyage Sorgun im Bungalow gebucht. Danke schön an alle Beteiligen für Tipps und Anmerkungen!
Dann bleibt nur, einen schönen Urlaub zu wünschen!
Hier schließen wir daher ab.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!