Hallo Zusammen! Wir möchten gerne Mitte Juni 7-10 Tage an der türkischen Riviera verbringen, waren aber noch nicht in der Türkei und haben zudem ein 4-jähriges Kind mit dabei.
Da wir nur einmal im Jahr wegfliegen, darf es gerne etwas teurer sein, aber es muss dafür alles sehr hochwertig und sehr gepflegt sein. Ansonsten ist neben direkter Strandlage nur wichtig, dass es eben kindertauglich ist, sprich vielleicht Kinderpool, Spielplatz, etc. (Animation/Kinderbetreuung benötigen wir nicht). Irritiert bin ich, dass man den Kommentaren öfters mal liest, dass einige Hotels sehr russisch-orientiert sind und auch die Abendgestaltung etc. danach ausrichten? Wir würden schon gern ein gemischtes Publikum bevorzugen und nicht irgendwo landen, wo wir uns komplett als Außenseiter fühlen und nicht 90 % eine Nationalität ausmachen, egal welche sie nun auch ist.
Nun ist die Auswahl trotz der Filter 5 Sterne, AI und 95%+ Empfehlung derart groß, dass ich mir sehr schwer tue und ich hoffe auf ein paar freundliche Tipps, also Empfehlungen welche Hotels sich eigenen und welche für unsere Wünsche nichts sind.
Herausgesucht habe ich bisher 6 Hotels (und gefühlt werden es eher mehr als weniger umso mehr ich schaue):
Acanthus & Cennet Barut Collection
Wäre total klasse wenn ihr mir ein paar Hinweise geben könntet (gerne auch andere Hotels),
Gruß Dominic