• Chris&Sonja
    geschrieben 1527148633508

vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten.

Hier geht, wie gesagt, hauptsächlich um Trikots für Kinder 1. /2. Schuljahr.

Wie undermann schon sagte kosten die aktuellen eine ganze Stange Geld. Kindertrikots sind 20€ günstiger und ich kaufe für einen 6jährigen, der das Teil aufm Bolzplatz oder im Garten in der Wiese "verfällt" kein so teures Trikot. Zumal es nächstes Jahr sowieso nimmer von der Größe passt.

Andererseits wollen die Kids natürlich ein Trikot, das aussieht wie das Echte. Kauf denen mal ein Fanshirt ausm Aldi. Das ziehen die net an.

Und ein Fähnchen von der letzten WM trau ich Ihm erst garnet hinzuhalten ;-)

Also, nochmal vielen Dank. in 5 Tagen gehts los, dann schauen wir mal was es gibt. Ich werde nach meiner Rückkehr Bericht erstatten.

• Benny 1234
    geschrieben 1527166187874

So wie Chris&Sonja sagt dann ist es halt nicht Original und man kauft es für sein Kind trotzdem im Urlaub.20 euro oder auch 30 euro sollte für seinen Junior im Urlaub schon drinnen sein.

Voriges Jahr war der Preis 20euro mit beflockung Wunschnummer und Name.Also lächerlich und alle haben Freude.

• Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1527266195397

Die Fakes sind fast immer sehr gut gemacht. Schnäppchen gibt es oft nur bei alten Trikots. 10 € waren im Frühjahr für aktuelle Shirts der Standard. Jetzt beginnt die Saison und die Austragungszeit. Damit also teurer. Nicht immer findet man kpl. Sets mit Hose und Trikot.

• prinzHessin
    geschrieben 1527496613225

PS: Es war das Heimspiel-Trikot von Deutschland in Größe 134/140

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...
  • Chris&Sonja
    geschrieben 1528708124180

Wir wären aus dem Urlaub zurück.

Zum Thema Trikots gibt es wirklich Unterschiede wie Tag und Nacht.

Wir kauften das grüne Deutschlandtrikot von Toni Kroos auf dem Markt für 12€. 1x gewaschen, Name blättert ab und der weiße Kragen verfärbte sich.

Wir kauften das weiße Trikot und das blaue Torwarttrikot in nem Geschäft in Belek für 15€. Alles super hält.

Also die Bedruckung würd ich mir wirklich genau anschauen und diese auch mal leicht knicken. Wenn sich da schon risse bilden, Finger weg.

Es gibt Trikots in durchsichtigen Kunstsfofffolien und welche in roten Pappkartons. Die in den Kartons wirken besser verarbeitet, kosten auch 2-3 € mehr.

Zeit lassen und mal in 1-2 Geschäften bisl fühlen, zupfen usw.

Natürlich verkauft jeder nur die beste Qualität, wenn man fragt :wink:

Achja... die Mängel traten nur an die grünen Deutschlandtrikots auf. Das aktuelle Brasilientrikot von Neymar wurde am gleichen Marktstand gekauft, auch in durchsichtiger Folie... hält tiptop (Liverpool - Salah ebenfalls).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!