Glaube geschrieben zu haben, daß es ein Auslauftrikot war und Er brauchte Platz für neue.
Ob da Reuß oder sonstige drauf stehen, geht mir am allerwertesten vorbei.,
Nach dem Grundsatz: ein "altes" will man loswerden
Das mal dazu.
Gruß Gerd
Glaube geschrieben zu haben, daß es ein Auslauftrikot war und Er brauchte Platz für neue.
Ob da Reuß oder sonstige drauf stehen, geht mir am allerwertesten vorbei.,
Nach dem Grundsatz: ein "altes" will man loswerden
Das mal dazu.
Gruß Gerd
Also ich kenne das aktuelle Aldiprospekt jetzt nicht genau. Aber bekommt man dort das aktuelle WM-Trikot für 8,99 inklusive Rückenbeflocken?
Also Original kostet das zwischen 60 und 80€ überall.
Dazu will mein Fußballverrückter 6jähriger Sohn auch noch ein Ronaldo Trikot, Liverpool Trikot, BVB-Trikot.... etc.
Die gibts bei Aldi net
Und das hat auch nichts mit Streß im Urlaub zu tun. 1x wollen wir Abends nach Belek, dann schauen wir was wir bekommen und der "Kleine" ist zufrieden.
Selbstverständlich ist das bei dem Discounter ab 30.05. zu kaufende Trikot nicht das original Trikot der DFB Mannschaft.
Es ist ein weißes oder schwarzes Trikot, wobei der Ausschnitt in den den deutschen Farben gehalten wurde, plus Adler auf der Brust,
sowie Deutschland auf dem Rücken und dazu die 4 WM Sterne. Schau Dir doch einfach mal das Prospekt online an.
Und in Belek wirst Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die gewünschten Trikots für den Junior bekommen.
@oliverq121171 sagte:
Selbstverständlich ist das bei dem Discounter ab 30.05. zu kaufende Trikot nicht das original Trikot der DFB Mannschaft.
22.05. - 26.05.
Und in Belek wirst Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die gewünschten Trikots für den Junior bekommen.
Und du glaubst, dort gibt es Originale ? Ich würde jedenfalls auf Rechtschreibung achten. Deutshland kommt nicht so gut an ....
Die Discounter-Hemden nennen sich "Kinder-DFB-Trikot" und sind auch vom DFB autorisiert. Sie gibt es in Weiss, Schwarz und Grün mit Applikationen in den deutschen Farbe auf den Schultern, am Hals und z.T. an den Ärmeln - haben aber mit dem Design der Original-Trikots so gut wie nichts gemein.
LG
Sokrates
@jlechtenboehmer sagte:
22.05. - 26.05.
Ich bitte vielmals um Nachsicht. Ich habe lediglich das Prospekt von dem Nord Discounter angeschaut und hier ist der Zeitraum
ab dem 30.05 bzw. ab dem 31.05 für Bundesländer OHNE Feiertag. Auch gibt es hier nicht das von Sokrates erwähnte Trikot in grün.
Ich würde jedenfalls auf Rechtschreibung achten. Deutshland kommt nicht so gut an ....
In diesem (sehr unwahrscheinlichen) Fall, würden sich allerdings ganz neue Verhandlungsspielräume ergeben
@oliverq121171 sagte:
Ich bitte vielmals um Nachsicht.
Dann bitte ich auch um Nachsicht - die für meine Region nicht relevanten Flyer werden mir auch nicht zugetragen.
Und welcher Laie käme schon auf die Idee, dass ein Unternehmen solche Artikel zu unterschiedlichen Zeiten bewirbt ?
Aldi Nord und Aldi Süd sind (noch !) zwei getrennte Unternehmen.....!
Meine Eltern haben letzte Woche im Hotel Liberty Lara in Lara ein Deutschland-Heimspiel-Trikot mit Hose für 15€ im Hotel gekauft.
Eben im TV:
Original WM Trikots kosten z Z in Deutschland für Erwachsene 90,00 €- die mit 4 Sternen.
Dann gibt es die sogenannten Fan-Trikots, die kosten im einschlägigen Textil-Einzelhandel 9,90 €
Egal, mir reicht mein Fähnchen von der letzten WM
Und mindestens einmal schaue ich mir den Bildband aus 1954 an- habe ich damals mit dem Fahrrad und Margarine Sammeldingern mühselig zusammengetragen. ("Aus der Tiefe des Raumes kommt Rahn... und Toni, Du bist ein Fußballgott."
Undermann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!