• Helger
    geschrieben 1529241248041

Um diesen Thread nicht unnötig aufzublähen, hätte ich mit dir gerne per PN die angesprochenen Begrifflichkeiten weiter diskutiert, von Schmeling. Dies lässt aber dein Profi nicht zu.:flushed:

Während linchen 2003 meines Erachtens trotz des Titels "Gute Tipps" nach passenden Hotels sucht, beziehst du diese Anfrage generell auf den Begriff "Tipps" im Allgemeinen.:wink:

Trotz allem verstehe auch ich diesen Thread natürlich nicht als Dialog zwischen Einzelnen, sondern als Basis für eine vernünftige Diskussion. Ich denke, zumindest in diesem Punkt liegen wir auf der gleichen Wellenlänge.:anguished:

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1529247511474

Helger , es ist zwar OT aber passt grad . Wenn du jemand anschreiben willst , kannst du auf „ mein HolidayCheck „ gehen , dann auf „ Nachrichten „ und „ Nachricht schreiben“ . Da kannst du dann den Usernamen eingeben und eine PN schreiben .

Alles wird gut !
  • vonschmeling
    geschrieben 1529248320274

@Helger

Google mal bitte "Tipps für Türkei Neulinge" und schau was dort an der ersten Stelle auftaucht.

Genau so landen viele Informationssuchende hier - und lesen sicher gerne über Side und Sandstrand hinaus.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!