Hallo,
schau Dir mal das Hotel Thalia Unique an dies hat einen sehr schönen Badesteg und ist neu renoviert worden ,wurde im Mai neu eröffnet
der Strand ist echt super schön , ohne Steine , ich finde die Preise stimmen auch noch
Gruß an alle
Hallo,
schau Dir mal das Hotel Thalia Unique an dies hat einen sehr schönen Badesteg und ist neu renoviert worden ,wurde im Mai neu eröffnet
der Strand ist echt super schön , ohne Steine , ich finde die Preise stimmen auch noch
Gruß an alle
Hallo, ich meinte natürlich das Hotel : Thalia Unique in Side Kumköy nicht in Griechenland .
Hallo linchen 2003,
wenn du den Zeitraum, in dem ihr verreisen wollt, die Dauer des Aufenthalts und den Abflughafen angibst, können dir sicher leichter konkrete und hilfreiche Tipps gegeben werden. Auch euer finanzielles Budget würde die Suche erleichtern.
@granini sagte:
9 Sokak 7600 Manavgat Antalya Türkei
#nun passt die Sach
hallo Granini, ich hab es gefunden und mir gefällt es sehr gut, die Fotos und die Bewertungen sind top . Vielen Dank
Habe auch noch eine Idee :
Das Royal Dragon, sehr schöner grüner Garten, toller Pool und Aquapark, große Zimmer.
Wenn es etwas kleiner sein soll und keine Rutschen u. ä. Gebraucht werden würde ich auch die Barut Hotels empfehlen
@helger sagte:
Hallo linchen 2003,
wenn du den Zeitraum, in dem ihr verreisen wollt, die Dauer des Aufenthalts und den Abflughafen angibst, können dir sicher leichter konkrete und hilfreiche Tipps gegeben werden. Auch euer finanzielles Budget würde die Suche erleichtern.
Hallo Helger, mir geht es in meinem Anliegen mehr um Lage des Hotels bzw unsere Wünsche bezüglichen Hotel betreffend, Flughafen...Kosten...Saison eher nebensächlich. Danke für deine Antwort
Schöne Gärten mit großen schattenspendenden Bäumen findet man vor allem westlich von Antalya, Richtung Kemer.
Allerdings gibt´s dort nur Kiesstrände, aber mit glasklarem Wasser und vielen Fischlein.
Bevorzuge ich in den Sommermonaten eindeutig ... z.B. den Simena Sun Club mit schönem Steg und wunderbarer Flora.
Da unser Lieblingshotel für Side das Paloma Oceana Resorts schon angeboten wurde, will ich dazu nichts mehr schreiben.
Nur eins noch, Sandstrand ist super, aber bitte für den Hochsommer einplanen, das du zwischen 11-17Uhr kaum barfuß im trockenen Sand laufen kannst. Der Sand war für mich gefühlt sehr heiß und es waren Badelatschen notwendig.
Das wird dir aber an der kompletten türksichen Riviera so gehen und hat nichts mit diesem Hotel zu tun.
Solltest du Fragen zu diesem Hotel haben, kannst du dich gerne melden!
@vonschmeling sagte:
Schöne Gärten mit großen schattenspendenden Bäumen findet man vor allem westlich von Antalya, Richtung Kemer.
Allerdings gibt´s dort nur Kiesstrände, aber mit glasklarem Wasser und vielen Fischlein.
Bevorzuge ich in den Sommermonaten eindeutig ... z.B. den Simena Sun Club mit schönem Steg und wunderbarer Flora.
Evtl. könnte man sich auf südlich von Antalya einigen, da ist Kemer und Camyuva mit dem Simena Sun Club.
Sehr weit westlich von Antalya gibt es in der Ägäis sehr schöne Hotels, mit traumhaft schönen Stränden und Gärten nur die Shoppingmeilen sind dort etwas begrenzt, dafür in einigen Gegenden Natur pur und man muss natürlich wissen WAS man von der Türkei sehen und erleben will.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!