Hallo,Foris! Ich habe für den ersten Urlaub seit langer Zeit das Belinda Beach in Everenski gebucht. Würde mich über Stimmen von Usern freuen, die dieses Jahr schon dort Urlaub gemacht haben.
"Belinda Beach Everenski"
-
geschrieben 1280248702000
-
geschrieben 1280248961000
-
-
geschrieben 1280253626000
...ach so.
-
geschrieben 1280312805000
Schön ,dass jetzt klar ist ,um welches Hotel es geht...., ein Traum wäre, wenn sich mal ein Urlauber mit seiner Erfahrung melden würde
-
geschrieben 1280764600000
Schade das sicher keiner gemeldet hat wie das Hotel Belinda beach ist
-
geschrieben 1281030101000
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für dich.
Wir sind am 03.08. wieder gekommen, nach unserm 2. Aufenthalt im Club Belinda Beach.
Nachdem es uns letztes Jahr schon super gefallen hat, haben wir dieses Jahr gar nicht lange überlegt und haben es wieder gebucht und nicht bereut.
Es kommt nun auf jeden selbst an, was er für Ansprüche stellt. Uns gefiel, dass es kein grosser Betonbunker ist, die Anlage sehr überschaulich ist, die Animation und der Strandabschnitt super ist. Klar gibt es immer Hotels die das auch aufweisen oder besser sind, aber wir haben das Hotel zu unserem Favoriten erwählt.
Wenn du was spezielles wissen willst, dann frage nochmal, eigentlich in den Bewertungen steht schon viel.
Gruss nussy
-
geschrieben 1284564582000
Hallo liebe Foris
Nun sind es nur noch 3 Wochen bis zum ersehnten Urlaub . Im moment lese ich nur schlechtes über das Belinda Beach Club kann mir jemand sagen der dort vor kurzem war ob es wirklich so schlimm dort ist !? lg jakojako
-
geschrieben 1284578554000
Hi jakojako....lach.....lustiger Name...
Wir fliegn auch bald.....ui....die letzten Bewertungen sind heftig. Da musste ich auch erstmal schlucken.
Nun denn.....abwarten. Sind ja auch nicht nur schlechte Bewertungen gewesen, und wie gerade "nussy" geschrieben hat, kann es ja soooooooooo wild net sein.
LG
Vievien