• Lucky123
    geschrieben 1284582737000

Hallo, fliegen am 22.. Muss sagen, wenn die schlechten Bewertungen schon gewesen wären als wir gebucht haben, hätte ich das Hotel nicht gewählt. Naja, bin mal gespannt.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1284583247000

Hallo Lucky123

Na, was willste machen...nix. Wo mir gebucht haben waren die Bewertungen auch noch nicht so grass. Zwischendurch waren ja auch positive Meldungen.

Schlimm finde ich jetzt, das Theme Hygiene in den einzelnen Bereichen. Zuerst dachte ich, es liegt an den Sommerferien...also Hauptreisezeit wo Hotels meistens überbucht sind. Bin oft an diesem Strandabschnitt vorbei gegangen....der sehr, sehr schön ist...lassen wir es auf uns zu kommen und schaun mal.

Lg

Vievien

• Urlaubshase100
    geschrieben 1284663955000

Auch wir fliegen am 19. Sept. dorthin, Mama Heike + Papi Andreas + Klein-Vivien, 5 Jahre alt.

Ich freu mich doch sooo auf den Kinderclub, aber meine Eltern haben schon schlechte Laune wegen der neuesten, miesen Bewertungen.   HEUL.....

Vivien

• *Vievien*40w
    geschrieben 1284713348000

Ui....klein Vivien ;)

Mama und Papa sollen es positiv starten. Der Kinderclub soll ja super sein. Wir alle, die dort jetzt ihren Urlaub verbringen, machen das Beste daraus. (Nützt ja nix, gebucht ist gebucht)

Gruss (Gross Vievien)

• Wolfi24
    geschrieben 1284718219000

Hallo,

waren vor 12 Jahren in der Anlage, damals zum Glück nur HP.

Haben uns letztes Jahr, als wir in Kumköy waren, die Anlage

angeschaut. Oh Gott, die Sonnenschirme total verrostet, Liegen noch wie damals,

Strandrestaurante sah auch nicht einladend aus. Die Bewertungen von Tobias

treffen zu. Macht das Beste draus.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1284740045000

Also...liebe Leute..die ihr bald in den Urlaub fliegt.

Macht euch keinen Kopp, ich leg jetzt die neusten, schlechten Bewertungen mal unter "Reisezeit zu der wärmsten Jahreszeit" ab.

Wie auch in anderen Hotelthreads gelesen, gab es dort auch Probleme wegen der Hitze.

Und nen bisserl Rost an den Schirmen am Strand....und wenn die Dusche ma grad was am überlaufen ist.....verstetzen mich jetzt nicht in Panik.

Vergessen darf man nicht, was man auch bezahlt hat. Und 83 % Weiterempfehlung hat auch schon was für sich.

Auf einen schönen Urlaub....LG Vievie ;)

• tina1312
    geschrieben 1284740117000

Das ist der richtige Geist. Schönen Urlaub!

• Tiggi_r6
    geschrieben 1284819637000

Wir sind seit dem 16.09.2010 wieder daheim und können nur sagen das die negativen Bewertungen ihre Richtigkeit haben ! Die jenigen die positiv mit 5.8 und mehr Bewertet haben sind, unserer Meinung nach, absolut nicht korrekt.

Es kann schon sein das das Personal durch die lange heiße Sommerphase ausgepowert ist, das die Motivation für ein lächeln fehlt. Doch fakt ist das der gesamte Restaurantbereich eine Schande für die Anlage darstellt. Zu unserer Reisezeit (01-09-16.09) war das Hotel nicht ausgebucht und doch herschte zu den Essenszeiten immer ein Chaos. Menschen die hektisch umher liefen, Tische die zu eng zusammen stehen, die Kellner die recht Rücksichtslos mit den Abräumwagen durch die Reihen fuhren. Die Speisen an sich waren OK, Abwechslungsreich sieht anders aus, aber man wurde satt. Kaffee ist eine Geschmackssache, ich fand ihn ekelig. Uns fiehl immer wieder auf das einige Kellner mit bloßen Händen z.B. "Eiswürfeljonglierten".

Ein großess Problem stellen die vielen gieriger russischen Gäste dar. Die bedienen sich schon vor Buffet-Eröffnung, hamstern Tellerweise Obst, drängeln sich gerne (Rücksichtslos gegenüber Kindern) vor.

Für diejenigen die jetzt kurz vor ihrem Urlaub stehen, der Strand, die Poolanlage und die Animation sind toll und können auch ein wenig darüber hinweg trösten. Wenn ihr die Möglichkeit seht später zum Essen zu gehen ab ca. (20.00 Uhr) , dann nutzt dieses. Das Buffet ist dann schon recht abgegrasst doch ihr habt mehr Ruhe beim Essen.

Wir hatten Lastminute gebucht und waren von den im August 86% positiven Bewertungen überzeugt das das Preis-Leistungs-Verhältniss OK sei. OK im "großen und ganzen" war es auch. Für das Hotel "Hane Garden" hätten wir als Familie (2 ERW-1 Kind unter 2) ca. 600€ mehr zahlen müssen.

Gruß Stefan

P.S.: fast vergessen, ab 16:00 Uhr gibt es Gebäck, das war echt gut, besser als in vielen anderen Hotels. Doch leider schmeckte der Kaffee nicht dazu.

RS
  • vonschmeling
    geschrieben 1284823141000

@Stefan

Es fällt mir recht schwer, aus deinem Bericht eine grundsätzlich negative Bewertung abzuleiten ...

:frowning:

Dass man bei einem kleineren Budget ein paar Abstriche machen muss, ist nicht sehr überraschend; dass ein Hotel nicht unbedingt nur die vornehmsten Gäste anzieht, wenn es preiswert angeboten wird, ebensowenig. Du berichtest durchaus positive Dinge, schließt mit dem Kommentar, dass das Preis/Leistungsverhältnis i.O. sei ... ich finde, wenn man dennoch zu einer negativen Bewertung kommt, sollte das diese für die User relativieren!

Wichtig finde ich: Eine Bewertung sollte immer in Relation zu den angekündigten Leistungen stehen. Wird hier weitgehend zufriedengestellt, kann man sich durchaus auf eine positive Note einlassen - wäre vielleicht ein wenig ermutigender für die Gäste, die den Urlaub noch vor sich haben!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1284823701000

Danke Tiggi für deinen Bericht.

Uiiii...das hebt jetzt nicht grad meinen momentanen wiedererlangten 

Enthusiasmus

:shock1:  

Wär ich jetzt so sensibel und pingelig was das alles anbetrifft....und hätte mein Ehemann jetzt von allem nen winzigen Hauch von Ahnung....würde ich glatt sagn....mir geht was auf Grundeis ;)

Na ja.....machen wie gesagt das Beste draus.

Sag mal...was für ein Bier gibt es dort? Wenn du jetzt Efes sagst (was du aber bestimmt nicht sagen wirst ;) )...dann würde sich meine Vorfreude ein wenig wieder hochschrauben.

LG

Vievien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!