Hallo,
ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich ein wenig Hilfe bräuchte.
Ich möchte im Zeitraum September (9.9. -2.10.) mit meinem Freund einen Urlaub in der Türkei für 7-12 Tage Buchen (Abflug ab Hannover, Paderborn, Frankfurt oder in dieser Gegend)
Ich habe schon so viel herumgesucht, aber ich habe gehört, dass die Bewertungen der Hotels teilweise manipuliert/verschönert werden. Wir können nicht mehr wie ca. 750 Euro für ca. 9-10 Tage ausgeben, möchten jedoch auch ein schönes Hotel haben um nicht enttäuscht zu werden.
Sollte man jetzt schon buchen, wenn man ein gutes Hotel zum günstigen Preis haben möchte?
Wenn ich mir die Angebote angucke, gibt es auch nicht mehr so viel Auswahl, denn September ist sicherlich ein guter Reisezeitraum.
Ich war schon 4 mal mit meinen Eltern in der Türkei, jedoch hatten wir damals immer richtig gute Hotels (Defne Star, Yoyage Sorgun Select, Magic Life) und jetzt möchte ich nicht total enttäuscht werden, denn ich habe schon ziemlich hässliche Strandabschnitte gesehen, wenn ich spazieren gegangen bin.
Ich habe mal folgende Hotels rausgesucht. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder mir abraten.
Lonicera World
Lyra Resort
Club Nena
Royal Vikingen Resort
Hotel Rubi
Titan Club
Grand Seker
Side mare Classic
Je mehr ich in den Bewertungen lese und je mehr Preise ich vergleiche, deso weniger kann ich mich entscheiden. Wichtig wäre mir,dass man am Strand spazieren gehen kann und der Pool sauber ist, sodass man nicht krank wird. Schön wäre es ,wenn das Hotel kostenlose Badetücher hat. Die Zimmer sollten natürlichsauber sein. Animation wäre auch toll.
Gerne wäre ich auch in einem Hotel direkt in Side, jedoch sind die guten Hotels, wie Defne Star leider zu teuer für uns.
Ich freue mich über jeden Ratschlag oder auch über alternative Vorschläge.
Liebe Grüße
milchschnitte 88