Hallo,
wir haben uns leider immer noch nicht entschieden, da uns kein Hotel richtig überzeugt hat. Wir möchten jetzt lieber ein bisschen mehr geld ausgeben und dafür einen super schönen Urlaub bekommen ohne Ärger.
Unser absolutes Preislimit liegt bei 1100 Euro für 2 Wochen AI (9.9 Hinreise bis 3.10 späteste Rückreise).
Wir würden gerne in das Voyage Sorgun Select, jedoch häufen sich im Moment wieder die negativen Bewertungen. Es soll alles überlaufen sein und beengt sein.
Ich war vor 4 Jahren schonmal in der Ferienzeit dort und fand es zwar voll, aber nicht nervend. Insgesamt war es damals ein sehr schöner Urlaub, von dem ich schöne Erinnerungen habe. Jetzt habe ich Angst, dass man enttäuscht wird und ich meinem Freund zu viel verspreche.
Kann jemand genaueres dazu sagen oder ein ähnliches Hotel in der Umgebung empfehlen?
Als günstigere Alternative haben wir uns jetzt den Club Nena ausgesucht, da ich in allen vorher aufgeführten Hotels immer etwas gefunden habe, was mich gestört hat.
Weiß jemand ob es im Side Mare Classic kostenlose Handtücher und Umtausch gibt?
Wahrscheinlich werdet ihr sagen, dass wir einfach buchen sollen. Jedoch müssen wir noch ein paar Tage warten bis wir sicher wissen, dass wir dann Zeit haben. Deswegen zerbreche ich mir wahrscheinlich den Kopf zu sehr.
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße