Hallo,
meine Freundin und ich (23 und 29) wollen Ende April/Anfang Mai an die türkische Riviera.
Wir haben schon etliche Stunden vor dem Rechner verbracht und Hotelbewertungen und -bilder durchforstet. Leider fehlt irgendwann einfach der Überblick.
Wir haben ein tolles Angebot (so hoffe ich) für das Novum Garden Side. 11 Tage AI mit guten Flugzeiten (morgens hin und nachmittags zurück) direkt von unserem Heimatflughafen für 573€/Person. Ich kann das allerdings nicht so recht einschätzen. Ist das gut?
Allerdings macht mich die Sache mit den Baumaßnahmen in der Nachbarschaft nachdenklich.
Dann hätten wir noch das Alva Donna 550 für 9 bzw. 590 für 10 Tage/Person. Gefällt uns eigentlich auch sehr gut, aber die Abflugzeiten sind recht schlecht. Ca. um 3Uhr nachts am Hotel und am Abreisetag geht der Flieger schon um 6Uhr (da müssten wir bestimmt schon um 2Uhr Aufstehen)
Das Iberostar Bellis wäre noch für 530€ für 9 Tage zu haben, aber mit den gleichen Flugzeiten wie beim Alva Donna.
Ebenso beim Delphin Botanik (9 Tage für 540€).
Habt ihr noch Hotelvorschläge oder könnt etwas zu den og. Hotels anfügen?
Unser Anforderungsprofil:
-Sauber! und nicht zu sehr verwohnt.
-Eigentlich sollte es eher ruhig sein, sprich nicht laute Discomusik, die den ganzen Abend/Nacht das gesamte Hotel beschallt. Schon Abendprogramm, aber im Rahmen.
-Nette Poollandschaft, vielleicht mit Wasseraerobik, aber ansonsten muss es kein riesiges Sportangebot haben.
-Sandstrand wäre schön, aber muss nicht zwingend.
-Abwechslungsreiches und leckeres Essen.
-Freundliches und aufmerksames Personal.
-Ausflugsmöglichkeiten (Jeepsafari oä.)
Ja, das sind eine ganze Menge Anforderungen und preislich sollte das Hotel im Rahmen bis max. 600€/Person für 9-11 Tage sein.
Ich bin echt für jegliche Unterstützung oder Ratschläge dankbar.
Vielen Dank