Hallo Ihr seid jung ihr wollt spaß bestimmt jede menge shopping und disco dann ab nach Alanya, dort gibt es auch gute 4 Sterne Hotels ich war bereits im Eftalia aytur das aber nur noch 3*+ hat dann im Blue Star im Grand Okan - frisch Renoviert ab Mai und im Tac premier alles 4* und im bezahlbaren bereich zum Hafen alle in ca 20 gehminuten zu erreichen - Gruß Andy
1. Türkeiurlaub, aber in welches Hotel?
-
geschrieben 1264626729000
-
geschrieben 1264770297000
-
geschrieben 1264775946000
Hallo Ulitus seht euch mal das Grand Seker in Side Evrenseki an.Ich weiß nicht von wo ihr abfliegt,ab Düsseldorf bekommt man es für unter 500 Euro bei 9Tagen.Uns hat es dort gut gefallen.ist allerdings schon drei Jahre her. Gruß Anjuana
-
geschrieben 1265287053000
Danke für die vielen Infos und Anregungen.
Wir haben uns entschieden und freuen uns auf 11 sonnige und schöne Tage im Novum Garden.
-
geschrieben 1265288477000
Also ich kann euch das Side Sun empfehlen.
Die Zimmer sind gut, die Anlage sehr gepflegt, das Essen lecker, abwechslungsreich und reichlich, das Personal (sofern nicht ausgetauscht) spitze. Der Strand ist sauber und feinsandig, die Poolanlage ok (auch Wassergym.). Außerdem sind 3 Wasserrutschen vorhanden. Animation gibt es, auch abends. die Fenster sind schalldicht, es stört also abends nicht.
Hauptsächlich deutschsprechendes Publikum.
Wir fahren dieses Jahr zum 3. Mal hin und freuen uns schon wieder riesig!