• nooblisa
    geschrieben 1248188932000

Hey,

nachdem ich schon einen beitrag bezüglich kreta/griechenland gepostet hab hier meine frage zur türkei =D

und zwar würde ich gerne diesen august (irgwann von 02-16.08) mit meinem freund 7 tage sommerurlaub machen =)

es soll auf jeden fall ein reiner strandurlaub werden! unser budget ist bis zu 900€ pP .. mein freund meint "all inclusive mind. 3* und sandstrand!" =) (und wir fliegen von wien weg)

Meine frage ist - wohin für einen typischen schönen strandurlaub? Am besten im resort, einfach abgeschottet von der welt =P (städtereise waren wir diesen sommer schon in italien ;) !)

und habt ihr irgwelceh hotelvorschläge? =)

danke für eure hilfe! =D

PS: ich bin auch offen für andere reiseziele! Hauptsache Faulenzerunrlaub :D

All inclusive sandstrandurlaube unter 900€? :D:D
  • Sven0512
    geschrieben 1248190701000

ALso an der türkischen Riviera hast du für 900 Euro pro Person und eine Woche sogar eine große Auswahl an gut bis sehr guten 5-Sterne Hotels. Im Allgemeinen würd ich euch empfehlen, ab 4 Sternen zu buchen, denn die sind oft mit drei Sternen in anderen europäischen  Urlaubsregionen vergleichbar.

Also, für 700 - 900 Euro habt ihr eine sehr große Auswahl.

Beste Grüße, Sven
  • blonderose1958
    geschrieben 1248191520000

Hallo da schließe ich mich meinem Vorschreiber an ;) Für 900€ bekommt man ja schon fast 2 Wochen allinklusive :-) Ich würde die Region Side/Colakli oder Side/Kumköy empfehlen. Wegen dem Sandstrand. Falls euch ein großes Hotel nichts ausmacht bzw. eine sehr große Anlage, dann guckt euch mal die Beiträge unter dem Thema "Kamelya World Fulya" an. Wir waren dort schon 4 Mal und es ist einfach geil ;) Auch das daneben liegende Hotel Dragon ist suuuper!! Da weiß ich allerdings nicht ob ihr mit dem Preis hinkommt. Denn wie ich gehört habe ist das ziemlich Preisintensiv :shock1: Das wurde im letzten Jahr eröffnet. Guckt doch einfach hier bei Holidaycheck nach. da kann man auf der Startseite doch alle Angaben machen die man will bezüglich Ort, Anzahl der Sterne usw. Wir wollen Anfang September eine Woche in die Türkei aber leider haben wir nur ein bestimmtes Budget :? und da wird es schon schwieriger!! Bleibt wohl nur noch Last Minutes ....

LG Conny und viel Spaß beim Aussuchen!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • nooblisa
    geschrieben 1248192577000

Hey!

Vielen lieben dank für die schnellen antworten!! =)

Dass man in die Türkei relativ billig kommt hab ich bemerkt :D

Aber irgwie investiere ich lieber mehr und hab dafür auch eine saubere anlage etc. (vorurteil geringer preis - geringer service, obwohl man hotelbeschreibungen grundsätzlich nicht trauen sollte :D )

Übrigens.. Habt ihr vll schon vom "Seher Resort" gehört bzw habt erfahrungen? =)

Und Kamelya Wold Fulya werd ich gleich mal googeln!

lg lisa

(edit: Tippfehler xD)

• blonderose1958
    geschrieben 1248194457000

Hallo Lisa,

da gebe ich dir Recht ... ich denke auch öfters bei dem geringen Preis kann es doch nicht soo toll sein :? :shock1: Aber das sind bestimmt Vorurteile auch wenn es bei einigen Hotels wirklich stimmt :question: Aber ich selbst "liebe" nunmal eine große Hotelanlage und dafür muß man meistens auch tiefer in die Tasche greifen. Die Kamelya World Anlage besteht aus 2 Hotels und einem Bungalowdorf. Es gibt auch eine Internetadresse aber ich weiß nicht ob ich die hier posten darf???? Ich versuche es mal ;) www.kamelyaworld.com

LG Conny

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1248195454000

@nooblisa sagte:

Übrigens.. Habt ihr vll schon vom "Seher Resort" gehört bzw habt erfahrungen? =)

Ja, hier!  Über 400 Bewertungen, 71 % Weiterempfehlung!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kerstin-1970
    geschrieben 1248197548000

@nooblisa sagte:

Hey!

Vielen lieben dank für die schnellen antworten!! =)

Dass man in die Türkei relativ billig kommt hab ich bemerkt :D

Aber irgwie investiere ich lieber mehr und hab dafür auch eine saubere anlage etc. (vorurteil geringer preis - geringer service, obwohl man hotelbeschreibungen grundsätzlich nicht trauen sollte :D )

Und Kamelya Wold Fulya werd ich gleich mal googeln!

lg lisa

(edit: Tippfehler xD)

Hallo Lisa,

ich war drei Jahren im "Seher Resort". Das Hotel bzw. die Anlage ist ganz o.k.

Habe abetr etwas für günstigen Preis auf einer Super Anlage. Das Can Garden Resort in Side. Das ist eien Bungalowanlage mit 211 Bungalows inmitten wunderschlönen Garetnanlagen. Kein Hotelklotz oder Hotelriese, wie so manch anderes Hotel mit 4-5 Sternen.

Auf der Anlage kannst du faulenzen. Sie liegt direkt am Strand und ist nur ca. 500m von Side entfernt.

LG

Kerstin

;)

• blonderose1958
    geschrieben 1248199051000

Hallo Kerstin, dort war eine Kollegin meines Mannes und hat geschwärmt ;) Ich hatte das auch in Erwägung gezogen ... das Hotel grins .... aber für uns dann doch zu teuer für eine Woche!! Was verstehst du denn unter günstig *malganznettfrag* :kuesse:

LG Conny

• bodrum
    geschrieben 1248250859000

Das Can Garden ist wirklich eine sehr schöne grüne Anlage, aber für "Sandstrandurlaub" .... :shock1:   Ich finde den Strand dort nicht besonders gut, viel zu eng und Steine im Wasser.

Sehr schöne Strände gibt es bei den Hotels Defne Ana/Defne Star, Barut Cennet/Acanthus und in Colakli.

• nooblisa
    geschrieben 1248256502000

@Kerstin-1970 sagte:

Hallo Lisa,

ich war drei Jahren im "Seher Resort". Das Hotel bzw. die Anlage ist ganz o.k.

Habe abetr etwas für günstigen Preis auf einer Super Anlage. Das Can Garden Resort in Side. Das ist eien Bungalowanlage mit 211 Bungalows inmitten wunderschlönen Garetnanlagen. Kein Hotelklotz oder Hotelriese, wie so manch anderes Hotel mit 4-5 Sternen.

Auf der Anlage kannst du faulenzen. Sie liegt direkt am Strand und ist nur ca. 500m von Side entfernt.

LG

Kerstin

;)

Hallo Kerstin!

Also mein freund bevorzugt eher die "großen anlagen" =).. (männer! =P)

"günstiger Preis und super Anlage" - da muss ich doch gleich mal nachfragen ob du sonst noch vorschläge hättest? =D

lg lisa :)

vll auch für größere anlagen? =D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!