• Temeraire71
    geschrieben 1248275662000

Hallo,also wir waren letztes Jahr im Seher resort.Das Hotel ist echt okay,der Strand ist sehr schön.Unseren Kids war nur etwas langweilig da die Animation n`bißchen lasch ist.Die Anlage ist ziemlich klein,Zimmer und Speisen ok.LG,Temeraire71

• blonderose1958
    geschrieben 1248289255000

Hallo Lisa,

hast du denn mal die Kamelya World Anlage angeschaut?? Hatte dir auch nen Link geschickt. Das wäre bestimmt was für deinen Freund ;) 240000qm und viele Bars usw.

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • nooblisa
    geschrieben 1248290166000

@blonderose1958 sagte:

Hallo Lisa,

hast du denn mal die Kamelya World Anlage angeschaut?? Hatte dir auch nen Link geschickt. Das wäre bestimmt was für deinen Freund ;) 240000qm und viele Bars usw.

LG Conny

hey!

Nach langem hin und her (griechenland, türkei, spanien, wenn türkei dann wohin?) haben wir uns für kamelya world fulya entschieden :D (sonderangebot 840 statt 1100 euro juhuu!! =D)

Die gesamte anlage schaut toll aus und ich hab nur positive besucherberichte gelesen - obwohl selin anscheinend sehr nobel und holiday village sehr für kinder ist :D

Ich hoffe es war die richtige entscheidung - wir fliegen um 22:30 von wien weg (ankunft 02:30) und rückflug ist um 03:30.. glaubt ihr dass wird zu stressig? =( (ich weiß ich mach mir zu viele gedanken xD)

Buchen werden wir wohl heute am abend ist noch abschließende entscheidung =D

auf jeden fall vielen vielen dank für eure hilfe! =D

edit:

lg lisa vergessen xD

All inclusive sandstrandurlaube unter 900€? :D:D
  • blonderose1958
    geschrieben 1248295054000

Hallo Lisa,

da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Das Fulya gefällt mir persönlich besser da es vom ganzen Ambiente her heller ist, die Zimmer eine helle neue Möblierung haben und die Balkons sehr groß sind. Die Bungalws haben eine ziemlich alte Möblierung aber es war immer sauber. Ihr könnt ja die gesamte Anlage nutzen nur eben die Hauptmahlzeiten (Frühstück und Abendbrot) müßt ihr im Fulya einnehmen. Wenn ihr ankommt dann gleich ein Spezialitäten Restaurant buchen ... ist schnell weg. Da kann ich das Fischrestaurant sehr empfehlen!!! Von der Flugzeit her ist es zwar nicht sooo optimal ... aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Stressig :frowning: Nöööö .... ihr habt doch Urlaub ;) Vielleicht fliegen wir im September auch ins Fulya für 10 Tage ... wenn es dann vom preis her stimmt!! Hoffen auf Last Minutes :laughing:

Ganz viel Spaß und berichte doch mal hinterher ... ihr werdet es nicht bereuen!!!! LG Conny

• nooblisa
    geschrieben 1248441570000

@blonderose1958 sagte:

Hallo Lisa,

da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Das Fulya gefällt mir persönlich besser da es vom ganzen Ambiente her heller ist, die Zimmer eine helle neue Möblierung haben und die Balkons sehr groß sind. Die Bungalws haben eine ziemlich alte Möblierung aber es war immer sauber. Ihr könnt ja die gesamte Anlage nutzen nur eben die Hauptmahlzeiten (Frühstück und Abendbrot) müßt ihr im Fulya einnehmen. Wenn ihr ankommt dann gleich ein Spezialitäten Restaurant buchen ... ist schnell weg. Da kann ich das Fischrestaurant sehr empfehlen!!! Von der Flugzeit her ist es zwar nicht sooo optimal ... aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Stressig :frowning: Nöööö .... ihr habt doch Urlaub ;) Vielleicht fliegen wir im September auch ins Fulya für 10 Tage ... wenn es dann vom preis her stimmt!! Hoffen auf Last Minutes :laughing:

Ganz viel Spaß und berichte doch mal hinterher ... ihr werdet es nicht bereuen!!!! LG Conny

Heyhey..

Zu unserer RIESEN enttäuschen gab es abends als wir buchen wollten nur noch angebote ab 1000 aufwärts =((

Und auch bis heute nur angebote ab 980 aufwärts =((..

Also haben wir uns schweren herzens damit abgefunden nicht in die türkei zu fliegen.. (..das glitzern in den augen meines freundes.. hha xD.. war uns beiden klar dass wir nicht mehr woanders hinfahren können als ins fulya.. bzw kamelya world :D :D )

Aber heute war ein super angebot von jahn reisen bei restplatzbörse --> 813 € eine woche AI/DZ in Kamelya World Selin!

Diesmal haben wir sofort zugeschnappt xD.. Abreisedatum ist allerdings der 09.08..

Ich bin bis jetzt zwar nur mit TUI/Gulet geflogen aber auf grund von positiven erfahrungsberichten vertrau ich einfach mal auf "jahn reisen" ;P.. (weil wer weiß ob noch ein schnäppchen kommt! :D :D )

Und natürlich erzähl ich dann wies war!

edit:

Lg lisa

..schon wieder vergessen xD..

All inclusive sandstrandurlaube unter 900€? :D:D
  • blonderose1958
    geschrieben 1248634852000

:D Das Selin ist auch schön ... ohne Frage und es ist ja auch alles eine Geschmackssache ;) Auch wenn die Balkone dort klein sind .... wann sitzt man da mal drauf!! Ich wünsche euch jedenfalls eine super tolle Woche und freue mich auf einen Bericht  :laughing:

LG Conny

• Sandra1507
    geschrieben 1251733804000

Hallo,

wir fliegen im September ins Hotel Selin in einen der Strandbungalows und würde gerne mehr Erfahrungen, Eindrücke, Tipps oder event. Beschwerden wissen!

Danke für eure Antworten!

Lg Sandra

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1251735782000

Hallo Sandra,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck ;)

Schau doch mal bitte in diesen Thread hier rein, da geht es ausschließlich um das Hotel Kamelya World Selin und Deine Frage wäre mit Sicherheit dort besser aufgehoben ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sandra1507
    geschrieben 1251804197000

ah, super! Vielen Dank!

Kenn mich leider noch nicht so gut aus und bin sehr dankbar um den Tip! :D  

Danke!

Lg Sandra

• JDHawk
    geschrieben 1309158332000

Hallo,

ich plane diesen Sommer Türkei, ich war ein Mal zuvor in Bodrum, war sehr schön, aber der Strand zu klein. 

Wie ist der Strand in Side, ist es ein Sandstrand oder Kieselsteine?

Welches Hotel ist dort empfehlenswert, welches direkt am Strand ist?

Habe gehört in Ölüdeniz soll diese Bucht auch schön sein, stimmt das? Was ist schöner vom Strand Side oder Ölüdeniz?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!