• vonschmeling
    geschrieben 1279840131000

:frowning:

Nööö, 2 Erwachsene, 3 Kids fragen nicht nach dem Geschlecht in den Angeboten ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sternenengel
    geschrieben 1279840515000

Das nicht,aber wir hätten keine probleme 2 dz zu bekommen....

• vonschmeling
    geschrieben 1279843098000

Oooopss ... und WOMIT GENAU habt ihr dann ein Problem?? :frowning:  

(da hatti Blondie mal wieder nix gerafft!?)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hirtenmaccaroni
    geschrieben 1279870357000

Melde mich hier nochmal.

Also die Zimmerpläne sieht man wirklich bei Öger am besten.

Gebucht hab ich dann bei ltur weil der Preis deutlich unter den der anderen Veranstaltern lag.

Aber ich glaub das waren tatsächlich nur noch Restplätze.

Kinderfestpreis galt hier tatsächlich auch bei der 17-jährigen Tochter.

Man konnte hier das Geburtsdatum bis Baujahr 1993 eingeben!!!!

Natürlich ist der Preis für uns zwei Erwachsene deutlich höher. 1271 Euro pro Nase.

Aber bei den regulären Angeboten aus dem Katalog hätten wir für die Woche im Arum

ca. 4500 Euro abdrücken müssen, so sind es 3240 Euro.

Klingt sehr teuer, ist es vielleicht auch, aber dafür haben wir eines der besten Hotels in der Bucht vor Side und All-In. Flug hin 5.30 Uhr, Rückflug 11.30 mit Air-Berlin ab Dresden. Sonntag in einer Woche gehts los.

Ich denk aber immer noch, daß es für Oktober kein Problem werden sollte.

Man muß aber halt bedenken, daß mann für 5 Personen schon einen kleinen Gebrauchtwagen ausgeben muß.

In der unteren Sternekategorie wirds bestimmt deutlich billiger, aber meine Erfahrung mit jetzt 15 oder 16 Türkeiurlaube hat halt gezeigt daß 5 * schon das Kriterium für uns sind.

Noch ein Beispiel:

Alternative bei v-tours ?????  Hotel Roma-Beach lag bei 2485 Euro. Auch für 4 und AI. Wurde uns aber im Reisebüro meines Vertrauens abgeraten, weil die schon Probleme mit v-tours hatten.

Wie schon geschrieben, würde ich auf lastminute warten, evtl. ist ein Flughafen bei Euch in der Nähe, wo es auch günstige Angebote geben könnte.

Oder bei ltur anmelden, Wunschreise eingeben, dann wird man benachrichtigt, wenn was passendes kommt.

Oder mal nach Flügen einzeln schauen, Hotelpreise sind vor Ort auch sehr unterschiedlich. Hab ich auch schon mal gemacht, da gabs Zimmer für 40-60 Euro die Nacht.

Könnt hier ewig weiterphilosophieren, würde aber nichts bringen.

Wünsch Euch ganz viel Glück!!!

• gessi66
    geschrieben 1279872409000

@ Sternenengel

:frowning: Wie jetzt? Ihr hättet kein Problem 2 Doppelzimmer zu bekommen? Warum nehmt ihr die dann nicht? Oder sucht Ihr jetzt speziell ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen? Dann hast du dich aber etwas falsch ausgedrückt. Das man kein Familienzimmer mehr bekommen kann ist eigentlich klar das hättet ihr früher buchen müssen.

Ich denke aber wenn man weiter am Ball bleibt und immer mal wieder schaut kann man sicherlich noch 2 Doppelzimmer günstiger bekommen, falls es daran liegt, dass euch die Doppelzimmer im Moment zu teuer sind. Wie gesagt, nicht immer ist das Familienzimmer die günstigere Alternative!

• Sternenengel
    geschrieben 1279874392000

FZ bekomme ich,aber wenn meistens sehr sehr teuer.die will ich aber nicht.Ich brauche und möchte DZ.

Mein beispiel wäre,wenn die Männer mitkommen würden,würden wir wenigstens jeder ein DZ bekommen,und kein FZ...

Ich habe aber wirklich was gefunden,carpe diem resort...ich muss mal recherchieren gehen...

• gessi66
    geschrieben 1279875071000

@hirtenmaccaroni

genau so ist das meistens, wenn die Kinder günstig sind, kosten dafür die Erwachsenen um so mehr. Deswegen finde ich muss man immer alles genau durchrechnen. Wenn man den Gesamtpreis pro Kopf rechnet, wäre man bei über 800 € pro Person. Für den Betrag gibt es jede Menge 5 Sterne Hotels in der Türkei, wenn man Doppelzimmer bucht. Es gibt auch viele die den Betrag weit unterbieten.

Also ein richtiges Schnäppchen ist es für mich nicht, aber für dieses erstklassige Hotel garantiert angemessen.

Wünsche euch ganz viel Spaß in eurem Urlaub :D

• gessi66
    geschrieben 1279876665000

@Sternenengel

Ihr habt also ein Problem 2 Doppelzimmer zu bekommen, mit Männern wäre das Problem nicht? Liegt es daran, dass es keine Single mit Kind Angebote mehr gibt? Dann gib doch einfach dein Kind als Erwachsener ein bzw. bei deiner Freundin 2 Erw. u 1 Kind.

Kann mir einfach nicht vorstellen, das da nichts günstiges zu finden ist.

• Sternenengel
    geschrieben 1279896112000

genau,wir wollen zwei dz..sie mit ihren beiden kindern,ich mit meinem....

single mit kind ist wesentlichs chwieriger zu bekommen als 2 erw..2kinder....als bsp.

wie,ich soll mein kind als erwachsenen nehmen?geht das so einfach?

und ich dachte ich kenn mich gut aus...

• gessi66
    geschrieben 1279914693000

Also zumindest zum Preisvergleich ist das ja kein Problem und wenn du was gefunden hast würde ich mich an das HC Reisebüro wenden, die wissen dann schon wie man das bucht. Gehen tut das auf jeden Fall.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!