Hallo zusammen,
wir Ehepaar 36, 40 suchen ein kleines, feines 4 oder 5 Sterne Hotel .
Reisezeit mitte September
Eine Woche einfach nur auszuspannen.
Es sollte nicht zu viel Trubel herschen.
Könnt Ihr uns Tips geben !
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Vielen Dank
Hallo,
da gibt es einen Reiseführer:
Türkei: Die schönsten kleinen Hotels - Reise-Know-How
für 17.50 Euro
Broschiert: 271 Seiten
# ISBN: 3896623605
Vielleicht ist da was für euch dabei. Die Website ist in Englisch unter nisayan.net
lg - socola
Hallo Simsonbike ,
ich kann dir ein Hotel in Belek empfehlen , ich selbst war noch nie dort , aber meine Schwester und zwar das Cornelia De Luxe Resort , ist nicht zu groß und ist sehr gemütlich und hat einen Top Servis , ich selbst würde auch mal gern in dieses Hotel gehn , aber ich mag lieber große Anlagen mit Animation. Aber jedem das seine.
Viele grüße Simone
Hallo,
ich war im April mit meiner Famielie im 5*Hotel Oleander in Side/Kumköy. Ein wirklich sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, leckeres Essen und vorallem keine riesen Anlage. Das Hotel hat 326 Zimmern, 12 Deluxe-Appartements sowie 30 Appartements.
Das Oleander hat einen tollen Spar-Bereich, einen großen Außenpool und liegt direkt am Sandstrand. Außerdem bietet das Oleander eine tolle Grünanlage, es gibt Abendshows, eine Rutschenanlage, Außenbars, das LaLuna.
Wirklich zum Genießen das Hotel. Wenn man Lust und Zeit, dann kann man am Strand auch nach Side wandern. Wir haben im gemütlichen Gang ca. 1 Stunde gebraucht.
Nur zu empfehlen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
@'Simsonbike' sagte:
Hallo zusammen,
Vielen Dank
Ich habe einen Tip für euch, und zwar das Iberotel Sarigerme Park in Sarigerme/Dalaman. Lest euch die Bewertungen durch, ich kann allen und allem nur beipflichten, es ist einfach wunderschön und ohne jegliche Beanstandung. Waren bereits 3 mal dort, übrigens das einzige Hotel, welches wir mehr als einmal besucht haben!
Grüße aus dem heißen Kärnten
Susanne
Hallo Simsonbike,
was ist denn für euch groß?
Empfehlen kann ich das Letoonia Golf Resort in Belek. Hier fällt die Größe wg. geschickter Architektur nicht so auf. (495 Zimmer)
Animation hat zwar stattgefunden, aber niemand wurde genötigt.
Vom Ambiente und Service her absolut klasse.
LG
Wolfgang
Hallo,
wenn ihr nach Kemer wollt, kann ich euch die "Erendiz Ranch" sehr empfehlen. einfach mal die Bewertungen und Internetseite ansehen. Wir haben dort unser Paradies gefunden. Wenn noch Fragen ruhig ein e-mail schicken.
Gruss
Gabriele
Hallo Simsonbike,
kann das Nerton zwischen Kumköy u. Side empfehlen.
Es ist ein kleines aber sehr nettes Hotel, liegt sofort am Strand.
Sind dort alle sehr nett.Einige Geschäfte in der Nähe.
Zu Fuss ist man in 15min in Side.
Wir werden es wieder buchen.
Gruß Schuger
Hallo,
schaut euch doch mal das Defne Dream an sehr schönes kleines Hotel und sehr sehr ruhig,zum ausspannen gerade das richtige.Wir waren letztes Jahr da ,also das Hotel ist wirklich sehr schön sauber ,keine Liegen Probleme und eine super Grünanlage. Nur für uns fast zu ruhig mit Kind.Aber ich denke zu abschalten gerade das richtige.
LG Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!