Vilen Dank
für eure Vorschläge
Simsonbike
Vilen Dank
für eure Vorschläge
Simsonbike
Schau dir mal das Pasha's Princess in Kemer an.
Ist sehr zu empfehlen. Klein und fein! Das richtige Hotel zum abschalten. Die Bewertungen des Hotel sprechen für sich. Es ist sogar bei HC ausgezeichnet worden und gehört zu den besten 99 Hotels der Welt.
Kannst ja noch schreiben für welches Hotel du dich letztendlich entschieden hast.
Wollte nur sagen, das es sich beim Cornelia De Luxe Resort um ein sehr großes Hotel handelt und die Animation(am Hauptpool) nicht gerade leise ist.
Ansonten ist das CDL wohl eines der 5 besten Hotels an der türk. Riviera, war 2003 selbst da.
Wenn ihr ein ruhiges Hotel mit wenig Trubel wollt, würde ich euch das Sirene Golf Hotel in Belek empfehlen. Eine große gepflegte Gartenanlage und auch ansonsten eher in einer ganz ruhigen Ecke direkt an einem Golfplatz.
MFG
Joerginho
@'Domenik' sagte:
Hallo Simsonbike ,
ich kann dir ein Hotel in Belek empfehlen , ich selbst war noch nie dort , aber meine Schwester und zwar das Cornelia De Luxe Resort , ist nicht zu groß und ist sehr gemütlich und hat einen Top Servis , ich selbst würde auch mal gern in dieses Hotel gehn , aber ich mag lieber große Anlagen mit Animation. Aber jedem das seine.
Viele grüße Simone
Diese Hotel ist weder klein und fein, ruhig oder erholsam, dafür aber recht russisch.
Ich empfehle Euch ein Hotel der RIXOS Gruppe!
Fantastisch!
Waren selbst im Rixos Bodrum - jederzeit wieder!
Es war nicht gerade klein, aber wir fragten uns oft, wo die ganzen Leute seien. Uns kam es sehr familiär vor, v.a. da es mehrere Restaurants und Bars gibt!
Der Service stimmt, das Essen, die Stimmung!
:D :D :D :D :D :D :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!