Guten Abend!
Ab 2007 gibt es in Kemer ein neues Hotel: Queen Elizahbeth.
Liebe Grüße
http://www.queenelizabeth.com.tr/ru.htm
da kann die Diskussion wieder von vorn beginnen
Gott sei Dank ist es höherpreisig und daher nicht für Alle
++++
Aber RICHTIKK schreiben könntest du schon, ist doch nicht soo schwer.
QUEEN ELIZABETH
Juanito, das zusätzliche h ist doch extra für dich, du liebst es doch, nach Fehlern zu suchen.........
du solltest dich dafür bedanken...
äslipahrt
hättest duu gern wenn man deinen Namen falsch schreiben würde?
Dies ist die Bezeichnung der Königin von England. Ein bißchen Ehrerbietung wäre schon gut
Mir tun immer die Augen weh, wenn ich so viele Fehler lese, insbesondere in Überschriften.
( Öl im Merr, fließt vom Irak ins Mittelmerr?)
mfg
j.
Juanito,
ich mag dein Wissen, aber warum darf man nicht mal einen Rechtschreib- oder Tippfehler machen?
Es tut manchmal weh zu lesen, aber noch schlimmer ist die Demütigung, als Dummbatz hingestellt zu werden.
Wenn ich drauflostippe und Fehler mache, sind mir deine Korrekturen ziemlich wuppe, aber für Leute, die sowieso Rechtschreibschwierigkeiten haben und trotzdem hier schreiben, ist es eine Erniedrigung.
Der Inhalt zählt, nicht die Orthographie oder Grammatik.
Es gibt im übrigen viele Leute, die die NDR erst dann mitmachen, wenn es auch neue Matheregeln gibt: 2+2 ungefähr 5.
Büschen Rücksicht......
juanito
Die persönliche Anrede "Du" und "Sie" wird wieder groß geschrieben...
Wer im Glashaus sitzt...
Eislaufen bei 40° Aussentemperatur am Akdeniz. Muss sein, was gibts sonst um Kemer zu erleben.
In 2 Jahren steht der mit türkischen Steuergeldern finanzierte Schuppen wieder zum Verkauf.
*fassungsloses Kopfschütteln*
Sorry Erika - aber das ist nicht ganz richtig.
Es ist beides richtig. Die Anredepronomen du und ihr mit ihren besitzanzeigenden Fürwörtern (dein, euer etc.) können klein und groß geschrieben werden. Empfohlen wird allerdings die Großschreibung.
Viele Grüße
Conny
Aber wir sind vom Thema abgekommen. Obwohl - irgendwie gibt es ja auch kein richtiges Thema - eher eine Information, oder?
Na
wollt ihr den DUDEN bemühen
Ich dachte es geht um das hier :
ich weiss ,das man es nicht anklicken kann,sorry
Das schöne Hotel macht nächstes Jahr auf oder auch nicht .Den ........es steht zum Verkauf .Ich glaub es sollte lockere 8 Mille oder so kosten.Na wer möchte sein Geld anlegen ? :D
http://www.rendite-invest.de/wohnungen.haeuser/tk009/tk009.htm
izmirli
Scheint schon verkauft zu sein!
Jedenfalls kommt bei mir eine entsprechende Nachricht, wenn ich auf die Immobilienseite gehe. Auch gut - wieder 8 Mio gespart.....
@'izmirli' sagte:
Na
wollt ihr den DUDEN bemühen
Ich dachte es geht um das hier :
Hast ja Recht....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!