was schon weg........
schade ::((
Na dann mal sehen ,wer ,wie ,wo und was ........
lg izmirli
was schon weg........
lg izmirli
Siehste, Conny, ich habe die "alte" Rechtschreibung beibehalten - und schon stimmt wieder alles! Aus KANN wurde MUSS und aus MUSS wurde wieder KANN und/oder AUCH. Die Reform war so überflüssig wie ein Kropf...Zurück zum Thema, zu dem ich mich nicht äußern kann...
hallo,
ist das eine disskusion über ein neus hotel oder regt ihr euch hier über die neue rechtschreibreform auf?
gehört das hier hin?
fehler sind menschlich oder nicht?
also, nun zum hotel...
die fotos sehen ja echt toll aus. aber steht ihr wirklich auf so riesen große anlagen? da verläuft man sich ja! hier muß man wirklich zwei wochen urlaub machen um den ganzen hotelkomplex zu sehen. hier ist der gast ja wirklich nur noch ne nummer. natürlich haben solche anlagen mehr zu bieten als andere, kleinere. aber mal ehrlich, wollt ihr in eurem sommerurlaub wirklich schlittschuh laufen? da brauch ich ja nicht in die sonne zu fahren!
kleine gemühtliche hotels sind mir da schon lieber
@'izmirli' sagte:
was schon weg........
lg izmirli
Nastrowje würde ich sagen (wobei ich nicht weiß ob ich das richtig geschrieben habe :D)
klaro die zu erst .leider
::)) ::))
izmirli
was ist jetzt mit dem hotel?
eröffnet es oder nicht? wo seht ihr das mit dem eislaufen? (Wo wir schon beim Rechtschreiben sind, wieso Rad fahren aber eislaufen? Weil das Rad ein Ding ist, das Eis aber nicht???)
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann liegt das hotel nicht direkt am strand, oder sollte das in der ersten linie ein gebäudekomplex vom hotel sein? mit über 1.000 zimmern ist es schon recht groß, mich würden die preise interessieren. Aber nein, die türkei hätte ich jetzt mal für nächstes jahr beiseite geschoben, und dann schaue ich mir wieder ein türk. hotel an ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!