• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1283115180000

@fehl

Du schreibst:

Naja, ich werde jetzt hier in dem Forum nicht mehr schreiben, da man niedergemacht wird, wenn man seine Meinung sagt. Das geht nicht, da habe ich keine Lust mehrzu.......

Sorry, diese Aussage von Dir kann ich nicht verstehen.Es wird meiner Meinung nach niemand hier niedergemacht.

Sicherlich, wenn jemand verbohrt seine Meinung schreibt, die von der Allgemeinheit nicht toleriert wird , hat der Schreiber das Gefühl er würde nieder gemacht, weil er nicht in der Lage ist die sachlichen  Meinungen anderer zu akzeptieren.

Wenn ich  diesen Thread richtig verfolgt habe, hast Du aufmunternde Beiträge bekommen, nur Du hast es wahrscheinlich nicht erkannt.

• vonschmeling
    geschrieben 1283118237000

@fehl sagte:

Naja, ich werde jetzt hier in dem Forum nicht mehr schreiben, da man niedergemacht wird, wenn man seine Meinung sagt. Das geht nicht, da habe ich keine Lust mehr zu...

Jaaaaa, das Drama dauert an ... :?

Denk mal gelegentlich auch du mal darüber nach, wie "tolerant" mit sachlichen und moderierenden Beiträgen hier verfahren wurde!?

Zum Thema hat man hysterische Szenarien beigetragen, ohne ein Jota des Schuldnachweises ...  GROSSARTIGE Leistung - Chapeau!!

:shock1: :frowning:

Eine andere Meinung ist eben "anders", "niedergemacht" gehört einmal mehr zum omnipräsenten Dramenvokabular dieser mühsamen Story ...

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Andre a207
    geschrieben 1283118287000

Nach zweitägiger Beobachtungsphase und meiner Zurückhaltung hier im Forum muss ich mich auch mal wieder zurück melden:-).

Ich bin soooo froh, dass mein Mann mich davon überzeugt hat NICHT umzubuchen. Langsam klärt sich ja alles auf und das Grand Art Side schein ja nun wirklich nicht die besagte "Höhle des Löwen" zu sein.

Auch wir haben eine 2-jährige Tochter und hatten nach den geschilderten Äusserungen Angst, dass ihr oder sogar uns etwas zustößt. Aber scheinbar war es ja wirklich die von mir die ganze Zeit vermutete "Hetzjagd" einer Gruppe von Personen (Heimkehrer), die vor Ort nicht so ganz zufrieden waren.

Ich bin auch Mutter und werde garantiert nicht meine Tochter bei der Mittagshitze uneingeschränkt in den Pool lassen geschweigedenn ins Meer.

Als Mutter bzw Eltern hat man doch ein Verantwortungsbewusstsein und auch ICH durfte als Kind damals nicht uneingeschränkt im Urlaub bei über 40 Grad in den Pool, das kenne ich zumindest auch noch von meinen Eltern.

Aber natürlich ist jeder selber für seine Kinder verantwortlich und ich für mich habe schon vor der Argumentation hier im Forum für mich beschlossen meiner Tochter keine Getränke mit Crushed Ice oder ähnliches zu geben.

Also, wir fliegen diese Woche ins Grand Art Side und freuen uns riesig auf unseren Urlaub. Mittlerweile überzeugen mich eher die posiven Meinungen der Heimkehrer aus dem Jahr 2010.

Schönen Urlaub!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1283119441000

Happy holidays ...!!

Und das Meer ist meistens unbedenklich und besonders schön an der Ecke! :D

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Andre a207
    geschrieben 1283119667000

Danke @vonschmeling.

Werden wir auch haben, davon bin ich überzeugt:-).

Bis nach unserem Urlaub, dann werde ich berichten!

• Schernalein
    geschrieben 1283122716000

@Andre a

Wünsch Euch einen Super Urlaub und ganz,ganz viel Spaß im GAS......

@fehl und michi

Hoffe wir laufen uns dann auch mal in den Herbstferien über den Weg. Wäre echt schön....

@mone

Von Mühe kann hier überhaupt keine Rede sein....

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1283123578000

Leider schweifen wir hier "etwas" vom Thema ab. Damit wir diesen Thread

nicht schließen müssen, bitten wir dringend zum Thema zurückzukommen.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Manfred D.
    geschrieben 1283172561000

@ Andre a

Da darfst Du deiner Tochter aber auch keine Softgetränke aus der Premix- Anlage und auch nichts aus den "Saftdispensern" geben.....ich glaube nicht das hierfür anderes Wasser als für das Crusched Ice genommen wird. Ebenso keine gewaschenen kalten Speisen und nichts was mit kaltem Wasser zubereitet wurde..... :shock1:

Ach ja....sollte die kleine versehentlich mal einen Schluck aus dem Pool nehmen, was ja bei kleineren Kindern schon mal vorkommt, schon mal einen Notfallplan ausdenken  ;)

MFG

Manfred D.

• fehl
    geschrieben 1283178103000

@michi und Schernalein

Also, haben doch noch umgebucht. Allerdings nicht so wie wir es uns vorstellen, aber eine annehmbare Lösung mit 2 Doppelzimmer, unsere Älteren haben ja schon das Alter.

Die nette Dame aus dem Reisebüro machte es möglich. Also, wir sind doch froh, auch wurde uns dazu geraten. Trotzdem wünschen wir Euch einen schönen Urlaub und wird schon hoffentlich gutgehen........ Wäre das mit den Zimmern nicht möglich gewesen, hätten wir den Zeitraum wahrscheinlich bis zu den Osterferien verschoben. LG und alles Gute

• sabrina016
    geschrieben 1283185272000

und auf welches Hotel habt ihr umgebucht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!