Nach zweitägiger Beobachtungsphase und meiner Zurückhaltung hier im Forum muss ich mich auch mal wieder zurück melden:-).
Ich bin soooo froh, dass mein Mann mich davon überzeugt hat NICHT umzubuchen. Langsam klärt sich ja alles auf und das Grand Art Side schein ja nun wirklich nicht die besagte "Höhle des Löwen" zu sein.
Auch wir haben eine 2-jährige Tochter und hatten nach den geschilderten Äusserungen Angst, dass ihr oder sogar uns etwas zustößt. Aber scheinbar war es ja wirklich die von mir die ganze Zeit vermutete "Hetzjagd" einer Gruppe von Personen (Heimkehrer), die vor Ort nicht so ganz zufrieden waren.
Ich bin auch Mutter und werde garantiert nicht meine Tochter bei der Mittagshitze uneingeschränkt in den Pool lassen geschweigedenn ins Meer.
Als Mutter bzw Eltern hat man doch ein Verantwortungsbewusstsein und auch ICH durfte als Kind damals nicht uneingeschränkt im Urlaub bei über 40 Grad in den Pool, das kenne ich zumindest auch noch von meinen Eltern.
Aber natürlich ist jeder selber für seine Kinder verantwortlich und ich für mich habe schon vor der Argumentation hier im Forum für mich beschlossen meiner Tochter keine Getränke mit Crushed Ice oder ähnliches zu geben.
Also, wir fliegen diese Woche ins Grand Art Side und freuen uns riesig auf unseren Urlaub. Mittlerweile überzeugen mich eher die posiven Meinungen der Heimkehrer aus dem Jahr 2010.
Schönen Urlaub!!!