@vonschmeling sagte:
Nachtrag
@Eaglechen
Selbstverständlich sind Stoffwechselendprodukte im Pool eines der Probleme, die am allerschleunigsten der Abhilfe bedürfen - jedoch leider auch nicht GAS spezifisch.
Erst kürzlich erzählte mir eine Urlauberin von derlei Begegnung in einem als sehr renommiert geltenden 5* Etablissement.
Mich befremdet einfach das Zusammentreffen eines Hot Dog, Mayo, Slush Schrottkost SuperGAUS mit der lapidaren Randbemerkung "Kinder sind halt so" ( ) und dem apokalyptischen Szenario sich "unter Schmerzen windender kleiner Körper" ( ) in einem einzigen Beitrag!?
Sorgfältige Eltern wirken dahingehend auf ihre Abkömmlinge ein, auch wenn das sicherlich Konfliktpotenzial birgt!
Hinterher alles zu einer hygienischen und kulinarischen Katastrophe zu erklären ist wesentlich bequemer.
Eijeijei....Dich "befremdet" also das "Zusammentreffen" dieser Genußmittel für Kinder?
Herr im Himmel, das war ein Beispiel (!) dafür, DAS Kinder nun mal viel und gerne durcheinander essen und diese dann trotzdem keine Magen-Darm-Krankheiten bekommen und in ein KH müssen!
Sorgfältige Eltern wirken also auf ihre Kinder ein....wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest, dann hättest du erkannt, das ich geschrieben habe: Das meine Kinder TROTZ ihrer Ernährung (denn Kinder sind tatsächlich SO, das sie manchmal alles wild durcheinander essen!) noch nie im Urlaub erkrankt sind! Und das es wohl einen "anderen Grund" im GAS gegeben haben muss
NATÜRLICH lag es an der dortigen Hygiene - das Du das in deinem Thread abstreitest und noch meine Bemerkungen als "Supergau" betitelst, spricht ja für sich.
Ich finde es extrem schade, das einige User hier zerrissen werden, nur weil sie mit den geschädigten Eltern/Kindern mitfühlen und eine eigene/andere Meinung haben.
Du scheinst auch nicht zu wissen, WIE schmerzhaft so eine Infektion für ein kleines Kind ist. Kinder leiden da tatsächlich mehr drunter und krümmen sich wirklich vor Schmerzen.
Außerdem HABEN es viele Eltern jetzt im Sommer ja erlebt und ich finde es nach wie vor erschreckend, das es nicht ernst genommen wird in diesem Thread und man dann noch beschimpft wird.
Ich denke auch, das es im GAS bald wieder wesentlich bessere Zeiten geben wird (habe ich ja jetzt auch schon mehrmals! geschrieben!!!), mir das für den Oktober aber einfach zu heikel ist. Sollten die Bewertungen nun wieder besser werden, sehen wir uns bestimmt im Frühjahr
Mir ist auch bewusst, welche Schwachstellen das Hotel hat, welches wir nun umgebucht haben (welche Mühe sich einige User doch machen, das zu erforschen *g*...psychologisch gesehen auch sehr bezeichnend).
Dieses Jahr hat es derartige Probleme dort aber nicht gegeben, so dass wir dort selbstverständlich mit einem viel besseren Gefühl hinreisen, als derzeit ins GAS. Jedes Hotel hat mal seine Tiefs. Das GAS hat derzeit seins, und man sollte es auf keinen Fall so dermaßen herunter spielen, wie es hier gerade geschieht.
Und damit guck ich HIER bestimmt nicht mehr rein, da ich mich pro & contra über meinen Urlaub/ ein evtl Hotel informieren möchte, und dies hier immer so dermaßen ausartet.
*amen*