Auf "Sonne, Sonne, Sonne" hoffe ich auch ... bin ab 20.04. dort leider "nur" für eine Woche (besser als gar nichts), zum zweiten mal!
Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side
-
geschrieben 1333674870000
-
geschrieben 1333806829000
@ Trulla79
Zu meinem ersten Aufendhalt gibt es hier von mir auch Bilder und Bewertung!
Mal soviel gesagt, meine "alten Herrschaften"(Eltern mit Bekannten) fahren in dieses Hotel glaube ich zum 4 oder 5 mal. Was eigentlich schon für sich spricht.
Ich empfand den Aufenthalt seinerzeit als SUPER, den Friseur und den Optiker sowie den Lederladen IM Hotel konnte ich seinerzeit nur empfehlen, von dem Optiker bekommen wir noch heute Post.
Essen, Zimmer, Personal ... war wirklich alles total in Ordnung!
Dadurch das der Dolmusch direkt von dem Hotel startet und ankommt, kommt man sehr gut weg und überall hin. Ein spaziergang am Strand entlang auf der Promenade ist sehr schön. den Hotelstrand erreicht man wirklich auf einem kurzen weg.
Zum Shoppen waren wir in Side ... zwei Tuoren hatten wird damals gemacht u.a. eine Gold/Ledertour (kann man sich meiner Meinung nach SPAREN!) und einmal "Die Grüne reise" (glaube nannte sich so) einen ganzen Tag unterwegs mit einem kleinen Boot auf den seen im Gebirge, war absolut TOP!
Mit Disco etc pp außerhalb des Hotels habe ich keine Erfahrungen gesammelt seinerzeit.
Was möchtest Du denn wissen?
-
geschrieben 1334235533000
neue Bewertungen sind drinne für das Hotel Grand Artside und was soll ich sagen, tolle Bewertungen. Ich freu mich, nun kann unser Urlaub kommen.
LG Mandy
-
geschrieben 1334427664000
Anreise am Montag, wir freunen uns schon...
Ist die Strandbar schon offen?
-
geschrieben 1334482647000
Da werde ich mir die Frage wohl morgen selbst beantworten müssen
-
geschrieben 1334484669000
@ tsts
Soweit ich weiß, hat Sie schon geöffnet .
Wünsche Euch ganz viiiieeeel Spaß und berichte dann, wenn Ihr wieder daheim seit. Wie lange seit Ihr denn dort?
LG Mandy
-
geschrieben 1334490240000
wir bleiben volle zwei Wochen dieses Mal - wir kennen das GAS schon von mehreren Besuchen - mal schauen, wie es sich jetzt nach der Renovierung präsentiert.
-
geschrieben 1334493464000
@tStS sagte:
wir bleiben volle zwei Wochen dieses Mal - wir kennen das GAS schon von mehreren Besuchen - mal schauen, wie es sich jetzt nach der Renovierung präsentiert.
Ach in diesem Jahr haben Sie wohl renoviert? Weißt Du was sonst noch so gemacht wurde?
Wir fliegen leider erst ende September hin. Also ist noch sehr viel Zeit.