WOW
Toll gemacht, wir sind geplettet. Der erste Eindruck ist schon echt toll.
Alles ist neu - unser Zimmer, der erste Eindruck, die Herzlichkeit... einfach toll
WOW
Toll gemacht, wir sind geplettet. Der erste Eindruck ist schon echt toll.
Alles ist neu - unser Zimmer, der erste Eindruck, die Herzlichkeit... einfach toll
Oh ihr habt es gut... Schon da.
Wir müssen leider noch bis 1. Juli warten, bis wir wieder ins Art Side fliegen.
Was wurde denn alles neu gemacht?
Berichtet doch mal bitte wenn ihr zurück seit, im Moment bitte geniessen .
Ich hoffe, es sind noch viele vom alten Personal da und vorallem unser Lieblingsschmuckverkäufer.
Liebe Grüße ins Art Side und noch schönen Urlaub wünscht Jana
Es hat sich viel verändert. Die Lobbybar ist komplett umgebaut und erweitert. Das alte Personal ist tw da (die Guten) Animation ist komplett neu. Es wurde vieles für kleine Kinder geschaffen. Im Restaurant und Toiletten sind immer extra Möglichkeiten für Kinder geschaffen worden.
Die Zimmer wurden mit FlachTV ausgestattet und haben Laminat. Bad ist sehr zweckmässig, alles pikobello sauber. Der Trecker zum Strand fährt wieder. Neben dem Adalya ensteht gerade das Dritte Art Side Hotel (Ayda) mit 380 Zimmern, ein riesen Klotz.
Hallo tStS!
Danke für deine Antwort und schön das zu lesen, zumindest einiges davon.
Das mit dem 3. Hotel, ich weiß nicht wie ich das finden soll .
Wir sind nur am Strand und wenn die jetzt ein 3. Hotel dort hinklatschen, wird es eng.
Ich habe die schlimme Befürchtung, das das dieses Jahr der letzte Urlaub im Art Side sein wird, schade um das Hotel, vorallem um das wirklich tolle Personal, aber Evrenseki wird mir zu sehr zugebaut .
Ich laß mich überraschen, noch 71 Tage .
Liebe Grüße
Jana
Na ja - der Strand wird halt immer belegter. Viel Angebot heisst aber auch stabile niedrige Preise.
Wir waren gestern in Kumköy... das ist dem Erdboden gleich gemacht!!!! Wie in einem Erdbebengebiet!! Der ganze Flair ist weg.
GAS hat übrigens jetzt von Tuborg auf Efes umgestellt (für Freunde eines leckeren Bieres)
gefällt mir, oder besser gesagt meinem Mann .
Liebe Grüße
Jana
Hallo tsts,
es ist toll, dass Du uns so toll hier berichtest, was sich alles so im GAS verändert hat.
Efes Bier gibt es jetzt? Das freut meinen Mann besonders, denn er liebt dieses Bier !
Ein 3. Hotel ensteht dort? Ich hoffe nur nicht, dass jetzt da richtig Lärm ist, wenn die dort bauen. Wir fleigen zwar erst ende September, aber freuen uns schon riesig.
P.S. Was gibt es denn eigentlich dort alles so für Kinder???? Unser Sonnenschein ist dann 19 Monate alt, wenn es in den Urlaub geht.
LG Mandy
Mal ehrlich Mandy,
was willst Du Kindern mit 19 Monaten bieten??
Die sind halt noch voll auf Euch angewiesen. Eine Art Babysitting habe ich jedenfalls nicht bemerkt.
Für ältere Kids gibt es jedenfalls eine Menge
Hallo tsts!
Ich meinte damit ja auch, ob es z.B. einen Kinderspielplatz gibt, wo man mit dem Kleinen da hin gehen könnte und ob es einen schönen Kinderpool gibt und so Kinderbuffet. Das es noch keine Animation für solch Kleine gibt, ist mir ja auch klar.
LG Mandy
Es gibt einen Rutschenpool für die größeren Kinder, ein Becken mit zwei kleinen Rutschen für die etwas kleineren und ein Babybecken mit einem Pilz. Auch gibt es einen Kinderspielplatz. Wenn du dir mal die Mühe machst, die Bilder bei Sport & Freizeit anzuschauen, wirst du fündig werden, was es alles gibt.
Ich frage mich jetzt mal allen ernstes, was braucht ein 19 Mon. altes Kind ein Kinderbuffet? Sich alleine davon bedienen, ohne zu kleckern, geht ja noch nicht. Ich denke mal, dass Mama/Papa das Essen für das Kind zusammenstellen. Und alles, was Kinder gerne essen, gibt es auch am großen Buffet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!