btw
es gibt eine recht gute NussNougat Creme von Nestle" Chokella".
Die kommt Nutella recht nahe, wie man mir berichtete (Ich selber kann das nicht beurteilen)
btw
es gibt eine recht gute NussNougat Creme von Nestle" Chokella".
Die kommt Nutella recht nahe, wie man mir berichtete (Ich selber kann das nicht beurteilen)
Hallo zusammen , ich habe hier schon viel über das grand Art Side gelesen. Wir haben das Hotel für dieses Jahr Dezember ( Über Weihnachten und Silvester ) gebucht, ich würde gerne wissen ob von euch schon mal jemand zu dieser Zeit dort war und wie es da so war , ich meine damit gibt es da ein spezielles Programm für Silvester oder Weihnachten ? habe auch schon die Bewertungen gelesen habe aber für den Monat Dezember nichts gefunden . Über Antworten freue ich mich
Das glaube ich gerne das du für diesen Zeitraum nichts gefunden hast.
Das Hotel hat bis jetzt immer im Nov. geschlossen.
Und jetzt soll es den Winter über geöffnet haben ?
Dazu fehlt mir der Glaube.
Da es bei verschiedenen RV´s buchbar ist für die Wintersaison 2012/13 scheint es wohl geöffnet sein,..obwohl es seit dem Bau des Schwesterhotel Adalya nie im Winter geöffnet hatte. Da konnte man das ältere Haus für Renovierungsarbeiten nutzen.
Jetzt scheint man das von den Baumassnahmen neben dem Adalya nicht so betroffene Hotel dem Adalya vorgezogen haben,....zum Wohl der Gäste.
Richtig, es ist buchbar.
Aber das war es die Jahre vorher auch schon ... das Ende aber bekannt, (Geschlossen).
HALLO zusammen das ist ja ein Ding , was kann ich eurer Meinung nach machen, fahren mit mehreren Leuten dort hin. Gruß zaunchen
Gar nichts kannst du machen, denn -offiziell- ist es ja im Winter geöffnet.
Das wichtigste (für den RV ist ja schon geschehen), du (ihr) habt gebucht und angezahlt.^^
Es wird dir nichts anderes übrigbleiben als abzuwarten.
Ist uns im Winter schon öfters (auch im GAS) passiert das ein-zwei Wochen vorher die Nachricht vom RV kam:" Hotel geschlossen"
Uns wurden dann aber auch gleich Alternativen genannt, die manchmal sehr zu unserem Vorteil waren (Upgrade).
So kanns natürlich auch laufen.
Also ... abwarten bis du etwas vom Reiseveranstalter hörst -oder auch nicht- da doch geöffnet.
Umbuchen kostet, würde ich auf gar keinen Fall machen.
Gruß
Waltraud
Hallo Tsts, danke für deine information.gehört das Adalya auch zum GAS ? Gruß Zaunchen
Hallo,
sind im Grand Hotel Art Side die Cocktails auch inklusive?
Und wie ist es beim Tennis mit den Schlägern? Gibt es die nur gegen Gebühr?
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!