Die gute Antik Disco präsentiert sich auch im renoviertem Gewand...
Gäste habe ich dort auch eher wenige bemerkt... aber ich bin ja auch immer brav um Mitternacht im bettchen...
Die gute Antik Disco präsentiert sich auch im renoviertem Gewand...
Gäste habe ich dort auch eher wenige bemerkt... aber ich bin ja auch immer brav um Mitternacht im bettchen...
Hallo,
kann mir jemand was zum Essen in der Strandbar sagen? Was gibt es dort mittags? Ich frage , weil letztes Jahr waren wir im Hane Garden und dort gab es jeden Mittag Hamburger zum selbermachen und Pommes und etwas Salat als Beilage. Am Anfang war das ja noch ganz toll, aber nach ein paar Tagen war das schon recht eintönig.Deshalb würde mich die Auswahl im Artside schon interessieren.
Vielen Dank schonmal...
Hallo
ich erinnere mich nur noch daran,daß dort Mittags nett eingedeckt wurde und es ein
kleines Buffet gab.
Ich war im Sultan und fand es "nebenan"immer sehr ansprechend.
Aber um sicher zu gehen schreibe doch einfach ein paar Bewerter an.
Verhungern wirste aber dort nicht
Gutes Nächtle
Michaela
In der Strandbar vom GAS gibt es Mittags ein Buffet mit viel Salat und Obst. Ausserdem wird täglich etwas vor Ort frisch zubereitet - Pute, Fisch oder Hähnchendöner. Dazu noch Fritten, Spaghetti etc. Ausserdem frische türkische Pizza und Brot aus dem Ofen...
Danke, das hört sich doch richtig gut an. LG Kirsten
Halli hallo an alle, die schonmal dort waren:
Können im Artside die Kiddies irgendwo Fußball spielen? Sind auf den Wiesen irgendwo kleine Tore aufgebaut?
Wie sieht das mit der optischen Trennung des Etagenbetts im Familienzimmer aus? Gibt es davon irgendwo Fotos? Habe irgendwie keine Vorstellung davon, wie das aussieht...
Vielen Dank für eine Antwort.
Melanie
Ich habe noch zwei Fragen zum Artside: Ich glaube mich, daran erinnern zu können, dass ich an dem Hotel in 2006 schon einmal vorbeigegangen bin.
Liegt das Hotel auf einer kleinen Anhöhe? Und muss man, um zum Strand zu gelangen links runter Richtung Grand Seker und dann, wenn man das Grand Seker sieht rechts runter zum Strand?
Wie sieht es bei dem Hotel eigentlich mit der Ausstattung des Fitnessraumes aus? Sind die Ergometer noch im guten Zustand?
Danke für eine Antwort!
Melanie
Zur Lage --> Du verwechselst das Hotel meiner Meinung nach mit dem Sultan of Side. Das Art Side liegt auf gleicher Höhe weiter an der DolmusStation. Dort sind auch einige Geschäfte.
Fussball--> das sieht eher mau aus. Die Gartenanlage im GAS ist garnicht geeignet
Hallo
Wir fliegen nächstes Jahr das erste mal ins Grand art side. Ist es wirklich so empfehlenswert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!