• daniela-duebler
    geschrieben 1382552196000

shoppingmaus72:

Hallo

Wir fliegen nächstes Jahr das erste mal ins Grand art side. Ist es wirklich so empfehlenswert

Hallo shoppingmaus72,

wir fliegen vom 31.10. bis 15.11.2013 ins Art Side. Ich kann ja dann berichten, wie ich es empfunden habe.

Wir fahren jedes Jahr nach Side (ich glaube schon zum zwölften Mal), waren aber noch nie im gleichen Hotel. Im vorigen Jahr waren wir in Kumköy im Paloma Oceana, das wird es wohl nicht toppen, aber wir lassen uns da überraschen.

• lilalu5
    geschrieben 1382831496000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo shoppingmaus 72,

wir waren letztes Jahr dort und total enttäuscht.  Ich war in anderen Hotels glecher Preisklasse wie z.B Side Crown auch im letzen Jahr. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich weiß nicht wo diese guten Bewertungen herkommen, für mich ist das Hotel total überbewertet.

Wenn man noch nie in der Türkei war und noch keine Vergleichsmöglichkeiten hat, gefällt es bestimmt

• daniela-duebler
    geschrieben 1383550064000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@shoppingmaus72:

Hallo aus der Türkei,

bin nun am 31.10. hier angereist. Ich kann zu dem Hotel folgendes sagen: älteres Hotel, aber ansprechend gestaltet, Sauberkeit auf dem Zimmer naja (es gab viele Beschwerden diesbezüglich), Möbel schon ziemlich abgewohnt, Essen find ich super, Strandabschnitt für mich persönlich viel zu eng (aber wie soll es auch anders sein, bei so vielen Hotels), Lärmbelästigung momentan in alle Richtungen (Baustelle neues Hotel, oder andere Seite - Hauptstrasse, direkt unter unserem Zimmer ein lauter Lüfter).

Ich werde mich aber nicht beschweren, da das Hotel zum 12.11. schließt und wir umziehen müssen ins Adalya Oceana (von der Schließung haben wir erst nur durch andere Gäste erfahren). Wir gehen Mittwoch, denn man sammelt hier schon die Liegen ein und das Essen wird auch schon eingeschränkt.

• Sh1ny
    geschrieben 1383565855000

Hallo Ihr Lieben,

wie ich gerade lesen durfte schließt das Hotel gegen 12.11.13.

Wir haben uns eigentlich für das Hotel für unseren Sommer Urlaub 2014 (im Juni) ausgesucht.

Sollte man sich dann überhaupt für das Hotel entscheiden oder lieber das Side Crown Serenity buchen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Marlen

• marla75
    geschrieben 1383597482000

Hallo Ihr!!

warum wird das Hotel dieses Jahr so zeitig geschlossen!

Stehen vielleicht irgend welche Renovierungsarbeiten an?

Wir wollen nächstes Jähr nämlich wieder in das Hotel, weil wir uns für kein anderes entscheiden konnten. Viele andere verfehlen unsere Kriterien. Da wissen wir woran wir sind.

Die eine oder andere Renovierungsarbeit täte dem Hotel natürlich gut.

Ilka

• daniela-duebler
    geschrieben 1383727344000

Hallo nochmal,

da ich immer noch vor Ort bin und wir nun doch schon am Montag umgezogen sind, aber nicht ins Adalya Ocean, sondern ins Adalya Resort, konnte ich die Dame von der Gästebetreuung fragen.

Das Hotel wird aufgrund von Renovierungsarbeiten den Winter über geschlossen. Die Bäder und Möbel sollen getauscht werden. Kann also nur besser werden. 

Ich persönlich bin über den Umzug sehr froh. Die Dame von der Gästebetreuung (Artside) ist extra mit uns ins Adalya gefahren, um ein schönes Zimmer zu organisieren. Jetzt haben wir eins mit Meerblick und das Hotel ist schon etwas schöner als das Artside.

Aber sonst würde ich auch wieder das Artside buchen. War dort zufrieden. Obwohl ich die Situation am Strand nicht in der Saison erleben möchte und jetzt kommt auch noch ein riesiges neues Hotel dazu. Wo

sollen die Menschen nur alle hin am Strand?

• Elmac
    geschrieben 1387712060000

Kann mir jemand sagen ob die familienzimmer Typ B die mit den 2 Doppelzimmern sind?

Und kann mir jemand sagen wie die aktuelle Lage am Strand ist ( bzw. wie sie sein wird im Sommer) ? Ist es dort sehr eng bzw. wird man noch genug Platz dort haben um mit den Kindern zu buddeln etc...? Weil ich davon gelesen habe das noch mehr Hotels gebaut werden und somit der Strandabschnitt immer enger wird..?

Ansonsten gefällt uns das Hotel nämlich nach den bisherigen Bewertungen recht gut  ;)

• schlumpfine143
    geschrieben 1388330617000

hallo, wollte mal fragen, ob jemandem bekannt ist, ob und wie oft shuttelbusse vom hotel zum strand fahren.

danke ;-)

• altlöwin63
    geschrieben 1388359085000

Es fährt ein Traktor mit Anhänger mehrmals täglich hin und zurück (Sommersaison) .

Aber ehrlich gesagt, die paar Meter schafft ein jeder (sogar mein Mann schaffte dies mit Gehbehinderung) .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Mandy0815
    geschrieben 1389102281000

Hallo......

Wir haben nun auch für Juli 2014 gebucht......

Wie sieht es aus mit Nachbarhotels?

Ist dort wirklich alles nur Baustelle ? Ich hoffe ja, das es wenigstens 

ein zwei Nachbarhotels gibt ;)

Lg Mandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!