... genau wie eben beschrieben ist das!
Ich glaube, das die User, die für die Riviera gestimmt haben, noch nie an der Ägäis waren. Hier sind nur positive Bewertungen der Ägäis zu lesen...
Ich habe es umgekehrt gemacht, war schon an der Riviera und habe deshalb für die Ägäis gestimmt
Mir gefällt landschaftlich die Ägäis besser, wettertechnisch in Vor- und Nachsaison die Riviera, die Frage lautet aber "Was empfehle ich einem Pärchen Anfang 20" und die kann ich nicht beantworten!
LG
Sokrates
Johannes, gerade weil ich einem Pärchen Anfang 20 niemals die türkische Riviera empfehlen würde, habe ich für die Ägäis gestimmt - einfaches Ausschlußverfahren
Ich habe für die Ägäis gestimmt - ganz klar!
War bisher zwar nur 2x dort, aber... wenn mir auch die Orte nicht wirklich gefallen haben, die nahe Umgebung ist schön.
@Mühlengeist
Du erwähnst Gümüldür. Stimmt, recht weit vom Schuss. Dito Özdere. Dort war ich jetzt Ende März. Tote Hose.
Aaaber... kaum saß ich im Dolmus (mit nur Einheimischen ), war ich schon nach 5 Min. "ganz woanders" - weg von jeglichem Touri-was-weiß ich. Sicher, dann sitzt du mal 45 Min. an irgendeiner Ecke jwd und hoffst, dass ein Dolmus dich auch wieder zurück bringt und weit und breit ist keine Menschenseele... aber genau das gefällt mir.
Beim ersten Mal war ich in Kusadasi. Die Stadt war nicht wirklich nach meinem Geschmack. Ist aber eben Geschmacksache, ich weiß.
Uuund... .. mein Hotel lag oberhalb der Stadt und wenn ich nur 200 m bergaufwärts ging, war ich erneut ganz woanders. Tolle Touren habe ich von dortaus gemacht und Milet und Priene waren meine absoluten Highlights: Leergefegt in der Hochsommerhitze, keine Touris. Man hatte die gesamte Stätte im Prinzip für sich allein. Herrlich !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!