Die Schlagen stehen in Florenz, ich habe in der ganzen Türkei noch keine gesehen, außer vielleicht vor dem Reina!
Ich versteh´s nicht, wir diskutieren doch nicht wahrhaftig 22 Seiten über ein zu teures Cola oder Bier?? Glaub mir, die Leute, die Spaß daran haben, sich aus dem Hotel zu bewegen, treiben mehrheitlich andere Motive an, als preiswerte Speisen und Getränke. Wenn die Location nett ist, auch mit Wachstischdecke!, spielen Preise keine besondere Rolle.
Auch die wieder einmal kategorische Behauptung, dass Cocktails nur aus lokalen Alkoholika gemixt werden, ist verkehrt. Es gibt durchaus Bars, in denen Importe verwendet werden, ich habe erst kürzlich wieder eine neue aufgetan, die noch dazu einen tollen Blick auf´s Meer und klasse Musik bietet.
Vielleicht solltest du doch mal tolerieren, dass andere Urlauber eben auch andere Erfahrungen gemacht haben als du, respektive andere Konsequenzen ziehen, als sich nach einem 4€ Bierchen jahrelang nicht mehr auf die Straße zu wagen?
Richtig ist sicher die Einschätzung von lexi, dass es gerade um die AI Hochburgen ein großes Optimierungspotential bei attraktiven Angeboten gibt; alles jedoch auf die immer noch moderaten Preise zurecht zu zimmern, halte ich nach wie vor für verkehrt!